.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2000, 17:45 nagel |
in der tutorial section wird gezeigt, wie man eine einfache kamera bastelt. nun wollte ich in einem counter-strike level eine schwenkende kamera einbauen. ich bin bereits soweit, daß es jedes zweite mal funzt ;) und zwar mit folgenden ents: func_button trigger_camera func_train plus die zwei path_corner ents, die den weg für den train markieren. wenn man den button drückt schaut man zunächst auf den sich nicht bewegenden train. beim zweiten drücken hört man auf durch die cam zu schauen. beim dritten mal schaut man wieder durch die cam und diese verfolgt den unsichtbaren train. ich komm nicht dahinter, wie man hier tricksen muss. mit einem multi-manager (der camera und camera_train triggert) hats auch nich geklappt. das problem ist, das der train durch die camera anscheinend getriggert werden kann. weiß jemand rat?? cu |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2000, 18:06 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2001, 15:16 Ischtan |
Interresant! Würde mich auch mal interressieren! --by ->securius<- Ischtan |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2001, 18:36 Megge |
ich hab das vermutet: |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2001, 20:18 Da Maakus |
Das ist allerdings bei jeder Kamera in CS so, auch auf Militia, Thunder usw. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2001, 22:22 KuJa |
Gibs dazu nicht n tut(Kamerafahrten oder so.....)???Wenn nich sorry......... |
|
Profil || Suche |
|
006 06.09.2001, 22:33 Damocles |
Leute, schaut mal auf das Datum. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2001, 07:09 Megge |
hmpf, Ischtan, wieder einer dieser Witzbolde, die alte Threads ausgraben (hab ich vor 2-3 Monaten auch noch gemacht, der Spass hielt sich aber in grenzen..) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.09.2001, 16:41 Ischtan |
Sorry, hab den Thread damals net mitgekriegt und hatte mir sowieso schon überlegt, ob ich des mal als Thread poste! Hab aber erst brav gesucht und dann dass hier gefunden und ihn "ausgegraben". Ein passendes Tut hatte ich auch nicht gefunden also was soll ich deiner Meinung nach bitte tun??? --by ->securius<- Ischtan |
|
Profil || Suche |
|
009 07.09.2001, 17:08 Megge |
aso, müsstest vieleicht irgendwie schreiben, damit solches geflame von uns ned über dich kommt :) -- |
|
Profil || Suche |