.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2002, 12:48 Killerloop |
Ich hab da mal wieder ne Frage an euch! Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2002, 13:48 the-middleman |
also trigger push sicher nicht....hmmm ne keine Plan --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2002, 13:54 -PoLyMoRpH- |
Soweit ich weiß (was ja nichts heißen mag) geht das nicht. ------------[Mail me: PommesGuru@web.de]---------- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2002, 14:01 jockel2001 |
dann bau doch einfach ein model mit der waffe, einen und einen trigger der dich dan mit der waffe versorgt und das model killt. so gehts auf jeden fall! bye jo -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2002, 14:21 Killerloop |
Danke für die Antworten. Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2002, 14:52 GrimKnight |
@ Killerloop: [edit] Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 14:58 von GrimKnight bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.05.2002, 15:01 Killerloop |
@ GrimKnight Iss übrigens nicht für CS. --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2002, 15:25 [ LOD q|p Silver ] |
du könntest aber wie ich mal die maps machen.. das was dich stört dann dazu coden.. und die maps wieder ändern :) Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
008 23.05.2002, 16:06 Leviathan |
ich möchte grimknights idee ergänzen: Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
009 23.05.2002, 18:51 Killerloop |
Ja, die Ideen sind alle nicht schlecht, aber ich hab es schon relativ gut hinbekommen. @[ LOD q|p Silver ] Ich und coden? Das ist wie Frauen und Autofahren :-) Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
010 23.05.2002, 21:27 sanse |
die pix sin down weil ich meinen webspace nichmehr habe :D und wenn du an die wand anstößt probier ma über die plattform nen trigger gravity zu machen der kurz deine fall geschwindigkeit vermindert und untern drunter wieder eins der dich auf normale gravaty zurück setzt bin grad dabei noch ne andre lösung zu finden wenn ichse hab sag ichse dir -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.05.2002, 11:28 Killerloop |
Ohh, Danke! Iss natürlich nicht schlecht, wenn man die Abstände der Trigger richtig setzt, aber in meiner Map kann man auch von unten an die Waffen kommen, weil man bei mir nicht nur runterfällt, sonder unten in der Mitte ist auch ein Jumppad, das dich wieder hochschießt ;-) Also muss es von unten auch gehen. Das mit der gravity ist aber nicht möglich, weil wenn du mal ne bestimmte Geschwindigkeit hast, wird sie durch ne niedrige grav nicht gebremst, oder zumindest nicht merklich. Hast du eigentlich auch das Problem, dass die Aircontrol nicht groß genug ist? Also ich fänds ja viel besser, wenn man sich in der Luft mehr bewegen könnte! sv_airacceleration bringt irgendwie nichts... Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
012 24.05.2002, 12:56 sanse |
genau deswegen hab ich in meiner ganzen map ein trigger_gravaaty auf wert 0.1 glaub ich man is zwar lagnsamer aber man kann sich gut genug bewegen ich kann dir ja die map ma schicken wenn du willst -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.05.2002, 14:22 Killerloop |
Hmm, ich hab auch den trigger_grav niedriger, in der ganzen Map, Ok, bei mir sinds erst 0,5 und weiter unten dann 0,3 aber so richtig bewegen kann ich mich nicht. Ich probiers mal mit weniger grav. KILLER --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |