Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2001, 09:08
Toddy

Son schit!
Musste Map erhöhen wg. Dachboden dazugek.!
Jetzt hab ich ausserhalb des Gebäudes immer son schwarzes flackern.
Sky zu hoch? Hab schon da wo's geht skyplatten gebaut, die tiefer sitzen.
bringt nix - mehr light_env. oder light auch nix - in map-properties max
weitgucken verdoppelt - auch nix.
Kennt das jemand???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2001, 10:55
Megge

hast du kompilier fehler ?

--

002
17.08.2001, 10:59
Doomhammer

hmm das is ein grafik fehler afaik durch den z buffer irgendwie ....passiert häufig bei 1 unit dicken sachen.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
17.08.2001, 13:18
Toddy

Habe keine Kompilier-Fehler, lasse allerdings HRAD nicht laufen, da die Lichtverhältnisse o.k. sind.

--

004
17.08.2001, 13:31
Wurstbrot

Kein Mensch will eine Map spielen, die ohne Rad compiled ist *g*

Das Problem mit dem Flackern bei größeren Sichtweiten hab ich auch, aber nur unter Open GL. Im Software-Modus flackert nichts, und unter Direct 3d hab ich es noch nicht ausprobiert.

--

005
17.08.2001, 15:52
Damocles

Ist auf meiner Map auch, allerdings ist es mir auch bei OpFor aufgefallen. Da kommt man in nen Canyon, und gegenüber liegt ne tür quer an der Wand. Die verschwindet bei mir auch. Ist also kein Mappingfehler.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
17.08.2001, 19:59
Wilo

Das Prob hatte ich auch bei meiner CS_Halle. Habs nie weggekriegt.

Versuchs mal mit höherer Sichtweite. (einstellung bei den map optionen)

--

007
17.08.2001, 20:29
McMapper

na ich denke ab einer gewissen distanz stellt die hl engine sachen net mehr dar, eine art billiges fogging ;D du stehst genau auf der grenze diese "Sichtbarkeit", und wenn du dich zb drehst oder bewegst, wirds halt schwarz oder s "poppt" weiter auf, as seen in as_tundra :-)

--

008
18.08.2001, 01:08
Doomhammer

es hat nix mit der mapping oder der drawdistance direkt zu tun, da sliegt an der engine bzw an dem grafik port...komtm auch bei anderen games vor zb max payne oä.....maybe ein opengl oder generelles prob

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts