.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2008, 14:41 the-middleman |
Ich will in meiner map schwarzen Rauch haben. So wie man ihn von den Explosionen in hl kennt. Aber wenn ich das rauchsprite nehme ist es immer weiss und nicht schwarz. Ich schätze mal ich hab den falschen rendermode. Weiß aber nicht welchen ich nehmen muss. Ist ein Alpha Index sprite... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2008, 21:59 mEdic |
Ja, ich brauche diese antwort auch dringend, da ich für meine derzeitige Map (Ramelle --> Saving private Ryan) ebenfalls schwarzen Rauch benötige. mfg mEdic --cogito ergo sum |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2008, 23:05 Tweaking |
Das Rauchsprite ist von Haus aus weiss ... mach dir selber eins in schwarz und benutze das, dann gehts ;p --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2008, 23:18 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:env_smoker vll hilft das --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |