Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2007, 10:40
Borny

Heyho ihr ;)

Ich habe schon oft Maps gemacht, vor ca 2 Jahren...also schon ne Zeit her...
Da ich einiges nicht mehr wusste, hab ich nochmal von anfang an angefangen und hab mich an das Tutorial:
http://www.haradirki.de/hl2/indextut3.htm
gehalten...

okay..super, hat alles geklappt...ich möchte mal die map zum rennen bringen (Map run ^^)

Tjo...CSS öffnet sich - rödelt rum - Schwarzer Bildschirm und das Spiel hängt sich auf...aber ich habe 100000% alles richtig gemacht wie es im Tutorial stand, ich sitz da jetzt schon 3 Stunden vor dem Fehler und weiß net was ich tun soll...
Weiß jemand rat?

Ich würd ja gern die logfile posten, aber "Der Text ist zu lang" :)

--

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2007 um 10:41 von Borny bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2007, 11:00
Borny

Ah! Ich bin einen schritt weiter...also was er mir anfangs immer gesagt hat, dass er die verbindung zum server verloren hat und hat dann einen disconnect gemacht (allerdings kam danach auch der schwarze bildschirm)

nun habe ich die map manuell geladen, d.h.: spiel geöffnet -> server erstellen -> map ausgewählt und gestartet

map funzt....5sekunden lang...dann wird der bildschirm wieder schwarz, allerdings kann ich weiter "spielen" ...aber der bildschirm ist schwarz!

Dazu muss ich sagen, wenn ich auf nem i-net server bin läuft das spiel...1A mit 140 FPS!

faszinierend....grad war ich nochmal ingame und jetzt ist der fehler da auch...aber anders....einige texturen sind nur schwarz...dann kam einer an, hat ne flash geworfen und das bild wurde normal ? WTF?? was geht mit meinem computer :(((

--

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2007 um 11:02 von Borny bearbeitet.
002
07.06.2007, 11:05
Borny

okay...ich habs wohl - liegt am hammer im hintergrund, ohne den gehts...

sorry...oft bemerkt man seine fehler erst, wenn man sie laut ausspricht, wisst ihr was ich mein?

Sry für den Spam! Kann gerne gelöscht werden...

--

003
09.06.2007, 23:44
killing_dragon

*lach* cooles selbstgespräch ^^
hmm, der Hammer kann bei dir nicht im Hintergrund laufen? Ist das nur bei der Map oder bei allen? Hmm, aber das muss ja auch nen Grund haben das der Hammer nicht im Hintergrund laufen darf. Irgentwie interessiert mich das nun XD

--

www.4allrecords.de

004
12.06.2007, 15:23
limlug

zeitweise hab ich auch ein ähnliches problem. Hammer frisst soviel Arbeitsspeicher das Vista anfängt zu meckern-.-

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso