.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2006, 05:31 themapper19 |
Hallo liebe mapper, Also ich hab mir vor kurzem eine map erstellt und bastel ca schon 3 Tage dran rum. Mein Problem ist : Ich hab so ein paar komische schwarze Ränder unten an ein paar Brushes mit Holzkistentexturen und das nervt übelst, ich krieg sie ned weeeeg =(. Ich hab nen ganz normalen Brush gemacht, eine Holzkistentextur drübergelegt Options alles perfekt eingestellt (: Also ich bin kein Anfänger, ich map schon mehrere Wochen. xD Wäre echt super dankbar wenn mir jemand für dieses Problem helfen könnte --Dieser Beitrag wurde am 20.07.2006 um 05:34 von themapper19 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2006, 08:25 Richman Moderator |
Ich kann mir jetzt dein Problem nicht wirklich vorstellen, es wäre hilfreich wenn du einen Screenshot davon (jpg!) posten könntest. Hast du schon mal versucht, die Kiste einfach als Worldbrush zu verwenden? Und nur wenn du 3 Tage an einer Map hast, heisst das noch nicht, dass das viel ist. Es gibt Mapper die hocken schon knapp ein Jahr an einer Map. *hust* ^^ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 20.07.2006 um 08:26 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2006, 09:10 Puss_in_Boots |
Es bleibt wohl ach zu erwähnen, da ein normaler worldbrush auch mit Holztextur nicht einfach zerschießbar ist, außer du stellst es so ein. Aber die Kisten zu einem func_wall zu machen kann auch hilfreich sein (r_speedtchnisch). Zum Problem. Ohne Screens kann ich mir leider auch nicht so recht vorstellen, was du meinst. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |