Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2006, 05:31
themapper19

Hallo liebe mapper,

Also ich hab mir vor kurzem eine map erstellt und bastel ca schon 3 Tage dran rum.
Soll halt eine detailmap werden^^

Mein Problem ist :

Ich hab so ein paar komische schwarze Ränder unten an ein paar Brushes mit Holzkistentexturen und das nervt übelst, ich krieg sie ned weeeeg =(.

Ich hab nen ganz normalen Brush gemacht, eine Holzkistentextur drübergelegt
und das zu einem func_wall gemacht (ich will ja nicht das man die Kiste zerschießt)
Ich hab den Brush direkt auf den Boden nicht ein Unit höher oder tiefer erstellt.
(Gridsettings ganz klein)
Und auch ein light_environment oben an den Sky platziert alles sauber eingestellt
Ich hab keine lichtprobleme, keine leaks und keine errors beim compilen und spielen.

Options alles perfekt eingestellt (:

Also ich bin kein Anfänger, ich map schon mehrere Wochen. xD

Wäre echt super dankbar wenn mir jemand für dieses Problem helfen könnte

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2006 um 05:34 von themapper19 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2006, 08:25
Richman
Moderator

Ich kann mir jetzt dein Problem nicht wirklich vorstellen, es wäre hilfreich wenn du einen Screenshot davon (jpg!) posten könntest.

Hast du schon mal versucht, die Kiste einfach als Worldbrush zu verwenden?

Und nur wenn du 3 Tage an einer Map hast, heisst das noch nicht, dass das viel ist. Es gibt Mapper die hocken schon knapp ein Jahr an einer Map. *hust* ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2006 um 08:26 von Richman bearbeitet.
002
20.07.2006, 09:10
Puss_in_Boots

Es bleibt wohl ach zu erwähnen, da ein normaler worldbrush auch mit Holztextur nicht einfach zerschießbar ist, außer du stellst es so ein. Aber die Kisten zu einem func_wall zu machen kann auch hilfreich sein (r_speedtchnisch). Zum Problem. Ohne Screens kann ich mir leider auch nicht so recht vorstellen, was du meinst.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan