.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2008, 22:46 MipMop |
Hallo liebe Forum-member, In meiner Map tauchen plötzlich schwarze Flecken an Stellen auf, wo sie im Hammer nicht sind. ich denke das dass mit dem Carving tool zusammenhängt, das ich bei dieser Map das erste Mal benutzt habe. Außerdem gibt es eine Stelle, an der man mit ungünstigem Blickwinkel einfach durch einen bestimmten Teil der Brushes bis auf die Skybox durchschauen kann. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und ich nicht Alles nochmal neu machen kann. Danke schonmal im Vorraus |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2008, 22:49 Herr Freimann |
Das zweite liegt ganz klar am carven, das erste wahrscheinlich auch. Versuch mal, neben den einzelnen Brushes zu clippen (neben, nicht durch) oder einzelne Vektoren zu verziehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2008, 10:07 MipMop |
Was meinst du genau? Soll ich in Zukunft nicht mehr Carven sondern nur Clippen oder kann ich das hier irgendwie reparieren. Ich vermute mal das diese Bugs auch irgendwie entstehen wenn man mehrere zu einer Gruppe gemachten Brushes "fräst". -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2008, 12:03 Kloetengott |
Du vermutest genau richtig. Carven kann die Engine nur bei sehr einfachen Geometrischen Formen. Sobald es komplizierter wird, kann sie das gefrässte Loch nicht mehr richtig berechnen. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2008, 20:23 MipMop |
Danke schonmal für eure Antworten Darf ich auch nicht gruppieren? (oder gruppiertes Clippen) mfg Haze -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.10.2008, 22:44 Kloetengott |
Das kommt immer auf die Form an. Beispiel Torbogen mit 6 faces: "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |