Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.06.2007, 15:39
Frogy

Ich hab jetzt schon ne Menge maps gebaut. Jetzt hab ich mal ne größere gebaut und kriege die Fehlerausgabe

Warning: Too many direct light styles on a face("die Koordinaten")

Ich ab nachgezählt und festgestellt, dass diese Fehlermeldung immer nach einer Prozentangabe so oft kommt, wie ich lichter eingebaut habe.

10%...Warning: Too many direct light styles on a face(-464.000000,412.800018,16.500000)

Warning: Too many direct light styles on a face(-464.000000,387.200012,16.500000)
.
.
.

Neben dieser Fehlermeldung sieht man im Level teilweise seltsame schwarze Flächen.

Ich denke das andere diesen Fehler auch schon hatten und hoffe auf Hilfe!

Danke im Vorraus

Frogy

PS: ich bentze ZHLT 3.4

--

Fortune, fame
Mirror, vain
Gone insane
But the memory remains

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.06.2007, 15:59
Raziel

Fehler:

Too many direct light styles on a face.

Problem:

Dies bedeutet, daß zu viele (mehr als 3) verschiedenartige Lichtquellen ("light styles") auf eine Fläche scheinen. Alle Lichtquellen, die in irgend einer Weise unterschiedliche Eigenschaften haben (Helligkeit, Farbe, Namen, dynamisch (blinkend, flackernd, schaltbar, etc.)) stellen jeweils ein "light style" dar. Zwei oder mehr Lichter, die exakt die gleichen Eigenschaften haben werden von HalfLife als EIN "light style" angesehen.

Lösung:

Entweder Lichter löschen, ode die zuvielen Lights den anderen solange anpassen, bis nur noch 3 verschiedene Light-arten auf eine Fläche scheinen.

--

002
01.06.2007, 17:29
Frogy

Ok, danke :)

Was ist mit schaltbaren lichtern? Zählen die auch als extra lightstyle?

Woher kommen die schwarzen flächen? :(

--

Fortune, fame
Mirror, vain
Gone insane
But the memory remains