.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 04:46 Ice da cis-]X[ |
Hmmm ich hab mal nen screenshot gemacht... guckt mal wisst ihr was das is und wie ichs wieder weg bekomm weil damit kann ich nicht arbeiten, hab wc schon 20 mal neu installt das bleibt einfach da :-(
hat das vielleicht hiermit was zu tun: qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) Bitte Helft mir, ich kann so nich weiterarbeiten und ohne mappen is das leben langweilig!! Ich brauch bis spätestens 12.00 ne lösung weil ich dann in urlaub fahr.. also bitte helft mir wenn ihr könnt :-) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2001, 06:35 Larry |
da wo es jetzt schwarz ist, war da vorher das compile-fenster? Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 10:06 Ice da cis-]X[ |
Ne daran liegts net hab gezogen wien blöder! Der Kompile fehler war meine schuld hab ich weg bekommen lag an ner falsch angebrachten sky textur, aber bitte helft mir noch mit dem schwarzen dingsda,... sonst flipp ich aus *heul* MfG.. !ce --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2001, 12:51 AgentStinger |
ja ganz einfach.. du musst die Sichtweite im 3D fenster höherstellen. |
|
Profil || Suche |