.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2005, 19:09 Garond |
Ich weiß nicht genau ob das die richtige Forenkategorie ist aber, wenn ich bei HL1 eine Map bastle, und dann ein paar Entities einbaue werden einige Texturen nicht mehr angezeigt. Ich glaube das hat was mit "violence" oder so zu tun... keine ahnung --Im Flug noch stellt der Hamster fest, ne Mine taugt nich viel als Nest ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2005, 23:24 BRoDO |
erstmal ist das nicht das richtige forum. zum rest kann ich wenig sagen. beschreib dein prob genauer. wenn es sich bei den texturen die nicht mehr angezeigt werden um texturen auf brush based entities handelt, könnte es sein das dieses entity grundsätzlich nicht angezeigt wird (tigger_push oder sowas) oder du es transparent gemacht hast. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2005, 17:21 Garond |
Nein, das passiert nur wenn ich größere Maps baue. Dann steht oben links im Fenster eine Zahl und "surfaces" und enige Entities werden nicht mehr angezeigt. Kann man dagegen etwas tun??? --Im Flug noch stellt der Hamster fest, ne Mine taugt nich viel als Nest ;) |
|
Profil || Suche |