.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2000, 15:27 Vengaza |
Immer wenn ich mir einen Raum erstelle und ihn testen will (egal welche Textur) bitte helft mir |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2000, 13:50 erazor |
ich bin mir nicht sicher, womit das zu tun hat (glaube qrad), aber versuch das mal.. dann geh in worldcraft und stell unter optionen die texturen im worldcraftordner ein, und lösch die aus dem halflife-ordner weiss nicht wieso, aber bei mir aht es funktioniert... wenn jemand mehr weiss, mir bitte mitteilen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2000, 20:20 Immortal |
Das Problem hatte ich auch mal ! Aber nur mit der englischen Version von HL! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2000, 21:31 BSE_crid |
...hast Du die Kompiler-Programme auf dem selben Laufwerk, wie die .wad-Dateien, die Du in WC verwendest? Wenn nein, dann könnte es daran liegen, da die Kompiler nicht laufwerksübergreifend funktionieren. --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2000, 14:39 Fabi |
Ähmm.......ich würde eine andere Theorie vorschlagen Mr.President!...Nehmen wir mal an..das deine schwaren Wände nur deshalb da sind weil sie nicht beleuchtet werden KÖNNEN!.Das heißt du mußt aus der Valve.rad(Bei Worldcraft 2.1!)alles makieren und in die lights.rad reinkopieren.Da QRAD nämlich nur die lights.rad öffnet,und wenn da keine Lichter drin sind.....dann ist es eben schwarz oder gelb! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.04.2000, 21:50 erazor |
hey, ich will mich ja nicht wie der große mappermeister aufführen, aber das mit der beleuchtung und dem ganzen ist (sorry) scheisse. das problem hat auch nichts mit der deutschen oder englischen version zutun... die theorie mit den laufwerken ist die beste (worldcraft findet die texturen nicht), und das problem lässt sich einfach lösen, wenn man, wie schon oben gesagt, alle texturen ins worldcraft-verzeichnis kopiert und diese dann in wc einstellt... das ist die beste methode, und die einzige, die funktioniert erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 07.04.2000, 16:23 Sadik |
Hatte ich auch mal, hab ich auch weggekricht! |
|
Profil || Suche |