.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2001, 11:32 Executioner |
moin also ich wollte, das wenn ich abdrücke 1,53 sekunden vergehen, bevor sich der schuss löst, wie geht das? thx also ich wollte, das meine 357 sowas wie ein warm-up bekommt, also ne sound file die 1,53 sek lang ist kommt, dann eine kurze schuss file und zum schluss ne spin-off file (so wie bei der minigun aus tfc) wie geht das? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 12:08 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2001, 14:38 Another1 |
in PrimaryAttack machst du das: SetThink(Fire); und dann dann wird nach 1.53 sekunden die CYourWeapon::Fire(void) Function aufgerufen, da machst du dann einfach den effect, und in der PrimaryAttack function spielst du eben den Spinup sound dann in Fire Spielst du gleichzeitig SpinOff und Attack (beides auf nem anderen channel aber! (kann man bei emit_sound als parameter angeben!)) so einfach is das! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2001, 15:10 Executioner |
ohh hehe ok thx! ich werd mal testen ps: macht mal für sven-coop geilere maps ... *ggg* (ja das soll jetzt nich beleidigend klingen, aba die aktuellen sind irgendwie ... komisch) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |