.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2009, 10:52 mapper one |
Meine Frage: Kann man irgendwie ein Schuss, den sonst natürlich ein Spieler tun würde, mit dem hammer simulieren? Wenn jemand den mod kennt: es soll eine art kanone werden, welche eine art energiestrahl abgibt, deswegen hab ich es auch schon mit env_beam, und env_laser probiert, aber das sieht alles nicht so toll aus! Für Ideen wäre ich sehr dankbar! --Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 um 10:52 von mapper one bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2009, 11:03 Agamemnon-Hellmapper |
Coden wär am elegantesten. Alternativ könntest du ein Sprite und ein Trigger_Hurt an ein func_movelinear parenten und das dann an ein func_tank, damit das mehr wie eine Stabwaffe aussieht. func_tanklaser könnte auch gehen, wär aber suboptimal. Ich nehm nicht an, dass das Teil gezielt schießen soll... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2009, 12:15 NeoSunaru |
Versuchs doch mit nem selbstgemachten Partikel-Effekt. Startoption -tools für Kommentar/Material/Partikel Editor. Wenn du dabei hilfe brauchst sag bescheid. Tutorial: Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :D Dieser Beitrag wurde am 12.06.2009 um 12:18 von NeoSunaru bearbeitet. |
|
Profil || Suche |