Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2002, 14:19
Shark

1.ja also ich bräuchte die rgb werte für ein richtig schummriges kanallicht (abwasserkanal)
und 2.kann ich ein getriggertes licht (zum an und ausmachen über multimanager, func_button ...) ein flackern geben? bei mir klappt es nicht
thx im voraus

PS: wo ist eigentlich das forum hin wo man seine map's vorstellen konnte????

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.02.2002, 15:02
fresco

1.kannst dir selber raussuchen
2.das klappt bei mir auch nur wenn ich das Flackern bei "Custom Appearance" angeb...wie das geht, steht in der FAQ (hättest du vorher lesen können): http://www.thewall.de/?site=res_faq_hl#26

hier kannst du deine maps vorstellen:
http://www.thewall.de/ThWboard/board.php3?boardid=20

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

002
03.02.2002, 17:08
Shark

1. ich bin nicht total dumm, ich weiß wohl wie man ein flackern rein brigt aber bei dem licht klappt es nicht,
2. ich habe gefragt ob jemand eines weiss weil ich keinen bock hab die ganze map deswegen immer und immer wieder zu compilen dauert nähmlich lange

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

003
03.02.2002, 18:40
Headgranate

Da mach mal den eifachen Raum, nen licht rein und dan fang an zu testen.
Da kompiliert der nämlich nich so lang rum.

--
"Du kans ja auch Rad ausmachen!" Ha,ha: KRACHER!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
04.02.2002, 13:34
Shark

muahaha rad ausstellen, aber ich werd mich mal bald rantun und alles austesten, aber ich hab jetzt ein einigermaßen gutes licht gefunden
thx

--

Biber Bau Clan
Meine Seite