.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2000, 13:41 |
Da meine Schule so technikfeindlich ist und ich im Unterricht garantiert nicht VC++ brauch müsste ich mal wissen wie man nachweisen muss das man Schüler ist. Reicht da der Schulausweis? Unterschrift vom Lehrer? Die vom Obermacker? Ich hab langsam kein Bock mehr auf Borland Builder :( Müsste das mal wissen... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2000, 14:17 |
Meistens reicht es wenn du zu nem Informatiklehrer gehst und sagst das er dir den unterschreiben soll (das zettel den du von MS bekommst oder von dem Händler), falls es sowas nicht bei euch nicht gibt (informatiklehrer) gehst du in Sekretäriat und fragst dort nach, falls sies dir nicht unterschreiben wollen sagst du einfach das es durch solche doofen lehrer deutschland an Informatikern fehlt, dann klappts auch mit dem lehrer. -Firo9 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2000, 12:01 TheVoice |
HEHE!!! JA SO IST'S RICHTIG!!!!! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2000, 08:31 Geduckter |
im Zweifelsfall und wenn Du den Direx gut kennst, geh' gleich zu dem - da sparst Du Dir ne Mege Frust.. der kommt schon noch mit VC++ =). Das ist auch nicht das gelbe vom Ei... Microsoft haelt wie immer alle Standards von Ansi, usw. ein. Du brauchst vor allem gute Nerven fuer die ersten Tage. Und ich bleib dabei: gcc *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2000, 13:56 [UUW]Big_Brother |
Warum bleibst du nicht bei Borland Builder? |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2000, 01:55 thematrix |
@Darth Paul cu -- |
|
Profil || Suche |