.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.10.2001, 13:10 Tiger.meet |
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab will ne eigene Textur für meine Map verwenden, funktioniert auch alles auser die Schrittgeräuche wenn mann darauf läuft. Es kling irgendwie nach Beton-boden, sollte aber nach Kieselsteinen klingel. Wie kann ich das ändern??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.10.2001, 14:03 -marsman- |
Dazu musst in eine Datei im modverzeichniss oder in der *.pak Datei deine Textur einfügen...die du dann aber immer bei deiner Map mitschicken müsstest. Ich würde dir das nicht raten! Ich glaub aber es geht noch irgendwie anders! --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.10.2001, 19:45 Tiger.meet |
Thanks Marsman das reicht mir !!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.10.2001, 19:52 Da Maakus |
Wen Du das auf diese Art machst, muss sich jeder diese Datei installieren, und das ist nicht gerade gut, da diese dann für sämtliche Maps gilt. Diese Methode ist nur gut, wenn Du einen Mod machst, aber nur für eine einzige Map ist das sehr schlecht. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 25.10.2001, 20:25 [HUI]-Tiger- |
Ich erinnere mich irgendwie an env_sound !! Aber ich weiss nicht wie man das anwendet, habs noch nie gemacht ! --.-.-.-. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2001, 20:22 -marsman- |
Vieleicht könnte jemand mal en Gutes Tut über env_sound schreiben...bei mir kommt da immer nur der hall von cs_siege raus :D Greetz to Tiger --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2001, 02:36 TrackMasteR |
Also: Mit "env_sound" kannste _nicht_ die Geräusche ändern, sondern nur ne Art Equalizer einstellen. Damit hören sich alle Geräusche z.B. sehr "hallig" oder sehr dumpf an. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.10.2001, 02:38 Olfred |
hmm naja, ich glaub man kann auch ne schicht über den boden legen und der dann den ton zuteilen, aber keine ahnung wie das geht --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
008 27.10.2001, 07:12 Hanfling |
extrahiere aus der pak0.pak die datei sound/materials.txt und tu die in deinen mod ordner/hl ordner oder was auch immer und trag da deine texturen ein:
bin zu faul das zu überstetzen ich will jetzt endlich schlafen..... =) --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |