Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2004, 19:11
Term

Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber Forensuche und Google haben mich nicht wirklich weitergebracht.

Wie kann ich die Schriftgröße der Console unter Steam verändern, bei mir ist sie arg winzig und völlig verpixelt?

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2004, 20:27
the-middleman

spielst du vieleicht auf irgendeiner krummen auflösung?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
01.12.2004, 22:11
Term

Nä nä, 1024. Aber ich habe neulich mal meine Schriften aufgeräumt, vielleicht habe ich die Font die Steam da gerne hätte gar nicht mehr installiert? Zeig doch mal jemand mit einer "normalen" Console einen Screenshot wie's bei ihm aussieht, dann kann ich das Problem vielleicht eingrenzen...

--

003
02.12.2004, 07:21
Teranite

Afaik ist die Schriftart/groesse fuer Steam und all den unter Steam laufenden Spielen in der TrackerScheme.res definiert.
Die befindet sich in:
..\Steam\skins\[name_deines_skins]\Resource

Kannst ja mal hmm... ich wuerde tippen unter "Enginefonts" ;) nachschauen ob du eine der betreffenden Schriftarten geloescht hast, wenn du allerdings an der Schriftgroesse rumspielen willst wirst du wohl (afaik, again) erst einen neuen Custom Skin erstellen muessen.

[OT]
Ach btw. wann koennen wir eigentlich mit nem Release Date von Poke 646 2 (bzw. Peek 646, oderwieauchimmer) rechnen? ;)

--

Once there was a man called Dave but then he died.

004
02.12.2004, 11:01
Term

Jau, das wäre eine elegante Lösung, damit hatte ich gestern auch schon mal rumgespielt und einfach mal alle auf "Courier" gesetzt. Leider ändert man damit nur die Fonts unter Steam, alle Menu/Consolenfonts der eigentlichen Games bleiben gleich :( Ich hab auch nach weiteren *.res gesucht, aber irgendwie scheint keine für die Ingame-Fonts verantwortlich zu sein...

[OT]
Wenn mich das Editing für dieses Game weiterhin so quält wohl nie ;)

--