Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.10.2008, 19:53
Skuldoon



wie geht das eigentlich mit diesen scripts? (bissel OT, aber trotzem, weills wissen, hab FF noch net so lang^^)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.10.2008, 20:01
hausi



Du installierst dir Greasemonkey und klickst auf den Link. Dann bestätigst du die Nachfrage und freust dich über zusätzliche funktionalität. Greasemonkey führt ganz einfach das Script auf allen Seiten aus, die über @include markiert wurden. Das selbe gibts übrigens auch für Stylesheets (Stylish).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
21.10.2008, 20:07
Andy



Das ist genauso gemein wie witzig.

edit: Das Script funktioniert nur wenn ihr hausi und mir jeweils 1€ oder einen Keks überweist. hausi für die Programmierarbeit und mir für die Idee und Vorlage.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.


Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 22:25 von Andy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
21.10.2008, 22:14
Schmogel



Thx hausi, nach Reinstallation des Systems habe ich dein Benutzernamenscript vermisst und nicht gefunden ;)

Das Troll-Script ist aber noch verbuggt, bei mir zeigt es "Troll: Bitte nicht füttern." an.

Edit: hmpf. Nachm posten wurds im Beitrag richtig angezeigt :D
Also nochmal. Bei mir wirds als "Troll: Bitte nicht f & u u m l ; ttern." angezeigt (Natürlich ohne Leerzeichen ;) ) Wodran liegt das? Ich surf mit FF3.

--


Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 22:15 von Schmogel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
21.10.2008, 22:19
Skuldoon



bei mir funzen die scripts überhaupt nich :/

hab greasemonkey nach dem link installiert und die scripte dann...

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
21.10.2008, 22:24
Schmogel



Bei mir hats erst auch gehapert, es lag an der URL, die unter "Auf diesen Seiten anwenden" eingetragen war. Ich surf auf thewall.de ohne das www in der URL
Extras->Greasemonkey->Benutzerscripte verwalten
Da die beiden thewall-scripts auswählen und den eingetragenen Link von Quellcode:http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?* in Quellcode:*thewall.de/forum/showtopic.php?* ändern.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
21.10.2008, 22:30
Skuldoon



ok, danke, jetz gehts (auch wenn das mit dem troll noch nen fehler drin hat, siehe schmogels post

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
21.10.2008, 22:35
Krifitze



Einfach das Entity in "ü" ändern.
createTextNode mag das! </lösungswegmissachtung

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
21.10.2008, 22:48
hausi



Problem gefixt. Hatte das auf dem Server noch ohne zu testen geändert, weil ich dachte, dass es Probleme mit ISO-8859-1 / UTF-8 geben könnte.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche