.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2001, 21:42 Deathstar |
Wie mache ich eine tür die selbst wenn ich vor ihr stehe und sie benutze (flag:use only) nur in eine richtung aufgeht? P.S.:Wie kann ich Quelltext und bilder zu einer datei machen?Als html dokument, ich habe nämlich sonne art tuts und die habe ich in txt format aber wie mache ich die das die so sind wie im tut bereich als download?SCHEi* deutsch hoffe ihr wisst es?Welches proggi? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2001, 21:49 Retro |
omfg, deine sig ist ja wirklich selten dämlich! Von was für ner tür redest du? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 16.10.2001, 22:16 tommsch |
es gibt ja auch a Option zum anhackerln (für Anglizisten: flag) das die tür nur in a richtung aufgeht --"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2001, 14:48 SonicBe@m |
ja und wie heisst der flag ?? *gg* der flag heisst one way -- 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2001, 17:09 Deathstar |
ja ok aber bis ihr mir dann noch sagt dass man mit reverse dir (flag) die richtung ändern könnt ist noch ne halbe stunde vergangen!Trotzdem thx! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2001, 15:59 nimdAClaeT |
html-dateien kannst du mit einem WYSIWYG-Editor ( = what you see is what you get ), z.B Netscape composer, der bein Nettscape Internet expoler. (im NC extras/composer oder so auswählen ). Dann einfach text aus txt in das composer-fenster kopieren und als html abspeicher, wenn du dann die html-datei mit einem nur-text-editor wie notepad öffnest, hast du html-quelltext! -- nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |