Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.10.2001, 21:42
Deathstar

Wie mache ich eine tür die selbst wenn ich vor ihr stehe und sie benutze (flag:use only) nur in eine richtung aufgeht?
Bitte helft mir!

P.S.:Wie kann ich Quelltext und bilder zu einer datei machen?Als html dokument, ich habe nämlich sonne art tuts und die habe ich in txt format aber wie mache ich die das die so sind wie im tut bereich als download?SCHEi* deutsch hoffe ihr wisst es?Welches proggi?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.10.2001, 21:49
Retro

omfg, deine sig ist ja wirklich selten dämlich!

Von was für ner tür redest du?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
16.10.2001, 22:16
tommsch

es gibt ja auch a Option zum anhackerln (für Anglizisten: flag) das die tür nur in a richtung aufgeht

--

"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner

003
17.10.2001, 14:48
SonicBe@m

Zitat:
tommsch postete
es gibt ja auch a Option zum anhackerln (für Anglizisten: flag) das die tür nur in a richtung aufgeht

ja und wie heisst der flag ?? *gg*
der flag heisst one way

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

004
17.10.2001, 17:09
Deathstar

ja ok aber bis ihr mir dann noch sagt dass man mit reverse dir (flag) die richtung ändern könnt ist noch ne halbe stunde vergangen!Trotzdem thx!

--

005
19.10.2001, 15:59
nimdAClaeT

Zitat:
Waypointer postete
Wie kann ich Quelltext und bilder zu einer datei machen?Als html dokument, ich habe nämlich sonne art tuts und die habe ich in txt format aber wie mache ich die das die so sind wie im tut bereich als download?SCHEi* deutsch hoffe ihr wisst es?Welches proggi?

html-dateien kannst du mit einem WYSIWYG-Editor ( = what you see is what you get ), z.B Netscape composer, der bein Nettscape Internet expoler. (im NC extras/composer oder so auswählen ). Dann einfach text aus txt in das composer-fenster kopieren und als html abspeicher, wenn du dann die html-datei mit einem nur-text-editor wie notepad öffnest, hast du html-quelltext!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.