Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2001, 15:12
BillyTheKid

Hi!

Ich will eine Schranke bauen.
Ich habe einen Brush(Pfahl der Schranke) und Origin Textur zueinem func_door_rotating gemacht.
Nun will ich das sich der Pfahl von unten nach oben in einer Rotation von 90 Grad bewegt.
Halt wie sich ne reelle Schranke(Bsp.: Eisenbahnschranke) bewegen tut. Ich habe dazu noch nen Button gemacht damit man dan n die Schranke bedienen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich func_door_rotating einstellen muss damit sich das verdammte Teil wie eine reelle Schranke bewegt?
DANKE IM VORAUS !!!

--

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.11.2001, 15:35
hambam

ich hoffe doch mal, dass Du es schon geschafft hast, dass sich die Schranke zumindest irgendwie bewegt, oder? Wenn nicht, dann bitte erstmal die Tuts lesen!
Wenn doch, dann auch nochmal die Tuts lesen.
Dort steht nämlich drin, dass man bei func_door_rotating auch einen Winkel angeben kann. Stell den doch einfach mal so zum Spaß auf UP und schau mal was
passiert. Wenns gar nicht funktionieren mag, bei den Prefabs gibts auch n Garagentor, glaub ich, dass doch so ähnlich funktioniert, oder?

--

Grün ist, wer grünes tut!

002
26.11.2001, 15:50
BillyTheKid

ja das is ja ich habe das schon ausprobiert.
Das Teil dreht sich dann um seine eigene Achse bzw. es dreht sich wie eine ganz normale Tür.

Bitte gebt mir die Einstellungen und faselt nicht dummes Zeugs wenn ihr's selber nicht wissen tut!
;-)

--

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

003
26.11.2001, 16:30
Damocles

Such mal nach "Schranke", genau das selbe Problem hatte ich ganz früher auch.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
26.11.2001, 16:55
Hessie J.

Je nach Ausrichtung der Schranke musst Du unter Flags X oder Y-Axis aktivieren

--