Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2004, 22:34
killx

Hallo alle (bin neu hier)!
Ich hab da jetzt mein erstes Problem ich Mappe gerade an meinem Zimmer und hab jetzt so ziemlich alles Maßstabs getreu nachgebildet. Jetz kommt die Frage ... Ich hab einen Eckschreibtisch und will mir darauf einen schrägen monitor stellen und ne schräge tastatur und so und ich hab keine ahnung wie auch immer das gehen soll !! Bitte Helft mir !

Mfg KillX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2004, 22:53
wT

ist eigentlich ganz einfach. zuerst musst du den gegenstand makieren. nun siehst du ja an allen ecken die makierungen an denen du ziehen kannst um den gegenstand zu vergrößern. nun klickst du aber mit dem mauszeiger mitten in den brush. jetzt sollten sich die quadrate in kreise ändern. wenn du auf diese klickst wirst du merken das du sie daran um ihre eigene achse drehen kannst. so solltest du dann auch deinen monitor und deine tastatur so drehen können wie du willst.

--

002
07.08.2004, 23:01
Radiant

... und reihenweiße off-grid Fehler verursachen.

Wenn du es so machst dann verziehe jeden einzelnen Vertex danach wieder auf's Grid und achte auf Invalid Solids die du vorraussichtlich produzieren wirst.

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

003
07.08.2004, 23:09
wT

wieso soll der denn invalid solids produzieren. ich habe doch nicht gesagt das er das vertex tool benutzten soll. er soll einfach nur den brush zum beispiel um 90° drehen. dabei habe ich noch nie einen fehler gemacht

--

004
07.08.2004, 23:15
killx

Danke für eure antworten ich werd mal schaun was ich tun kann !

mfg killx

--

005
07.08.2004, 23:17
Radiant

Ist 90° schräg? Nein? Siehst du.

Wenn du irgendetwas um Winkel die sich nicht durch 45 teilen lassen rotierst sind höchstwahrscheinlich punkte off grid.

Und die bekommst du nur mit dem Vertex Tool wieder auf's Grid.

... wenn du alerdings ein Newb bist raffst du das Vertex Tool nicht und produzierst Invalid Solids.... noch fragen?

[Edit: Bitte die verwendung von "du" nicht persönlich nehmen - ich meine es als "man" ;) ]

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 23:18 von Radiant bearbeitet.
006
07.08.2004, 23:34
Acumen

Und wenn du einstellst, dass man es im 15-Grad-Bereich drehst, dann kommen ab und an sogar ein paar gute Sachen raus. Und du wirst nicht mal von nem Unrealed Noob genannt. Cool.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 23:39 von Acumen bearbeitet.
007
08.08.2004, 02:02
Tubgirl

Auch bei 15°-Schritten landet noch ne Menge Zeug neben dem Grid.

--