Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2002, 17:17

Hab mir gestern Abend (abends kommen mir immer die besten ideen) ne coole Idee bekommen. Ich hab mir überlegt, auch durch inspirationen von euch, das man ma ne mod machen könnte in dem man die bösen spielt. Ich hatte erst daran gedacht, blackmesa noch ma aufzusuchen, undzwar als alien, aber ich fand das schon ein bischen ausgelutscht. Dann hab ich gedacht, das man den Gman spielen könnte, aber das wäre auch wenig originel, dann hab ich daran gedacht was ganz andres zu machen Ich wollte ne art Xenoprojekt machen, nur das man nen "Bösen" spielt, und alle möglichen ziele zerstören muss, und leute killen muss. Wenn sich ein geeignetes Team findet denke ich liesse sich da was machen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2002, 17:32
Da Maakus

Sorry, dass das wie Schinken klingt, aber:

Nich schon wieder Blackmesa!
Es gibt hunderte Blackmesa-Mods, und so gut wie keiner wurde veröffentlicht.

Und ausserdem: dies hier ist die Konzeption/Präsentation.

Da Du noch nichts gemacht hast, ist es keine Präsentation, Du zeigst eher ein Konzept, und DAS kann man nicht als Konzept bezeichnen. Schreib mal ne genaue Story auf, plane sämtlichen Levels und denke Dir dabei, dass Du maximal 2 Leute findest, da eh so gut wie alle Leute schon bei einem Mod arbeiten, dann kannst du anfangen, zu Arbeiten und mit den ersten Ergebnissen eine Präsentation starten bzw. neue Leute finden.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
28.02.2002, 17:37

Wer sagt denn das ich das mOd machen will, ich bin selber schon bei 2en

--

003
28.02.2002, 18:13
Snut

ist aber ein konzept

--