Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2000, 14:46
Tomz

Hallo zusammen
Ich bins nochmal mit meinem Problem. Ich habe MS.Visual C++. Wenn ich jetzt die mp.dsw kompillieren will, dreht mir msvc++ immer eine Datei mit dem Namen mp.exe an. Könnte mir viellecht mal jemand helfen?
Vielleicht auch in echtzeit per ICQ.
Ich habe alles gemacht, wie in den tuts beschrieben. Was stimmt da nicht?

Tomz

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2000, 13:44
Thec

Klickst du denn auf "mp.exe erstellen" oder auf "Alles neu erstellen" ??? Wenn du auf letzteres klickst, wird ein neuer Ordner auf c: erstellt, der Halflife heißt und ein paar Unterordner hat. Irgendwo da müsste eine mp.dll sein.

CU
Thec

--

002
04.04.2000, 00:05
Tomz

Ok, danke für die hilfe. Probiers gleich mal aus.

--

003
04.04.2000, 22:58
Tomz

Es ist immer noch nicht gegeangen. Er zeigt beim Fileview immer nur den Ordner MP klassen. Wenn man diesen öffnet, dann befindet sich genau eine Datei dort drin: mp.dsp . Ich habe es schon etwa fünfzig mal versucht, aber es klappt nicht. Wisst ihr wirklich nicht, was das ist. Hattet ihr nicht mal das selbe Problem, oder bin nur ich so blöd, das ich den sch**** nicht zum laufen bringe.
Irgendetwas stimmt doch da nicht.

--

004
05.04.2000, 18:57
TheTinySteini

Also eigentlich müsste ja im Menü unter Erstellen "mp.dll erstellen" stehen. Falls dem nicht so ist, solltest du dir mal unter Projekt->Einstellungen das Zeug anschauen. Dort sollte z.B. unter unter "Linker" der Eintrag "Name der Ausgabedatei: .Releasempmp.dll" stehen. Unter "Benutzerdefiniertes Erstellen" kannst du auch noch einstellen, wo er die mp.dll nach erfolgreichem Erstellen hinkopieren soll. Als Erstellkonfiguration sollte übrigens "Release" eingestellt sein. Der Rest geht zwar auch, lädt aber (zumindest teilweise) sinnloses Zeug...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy