.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2001, 18:31 gerk |
UND am allerschlimmsten ist:Man (ich zumindest) sieht kein Scoreboard mehr. Als ich heute veruschte diese Bugz zu fixen passierte etwas seltsames: so bitte helft mir ich hab keinen plan mehr cya --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2001, 18:47 EliteCounter |
weis nicht aber schreib einfach mal statt player.cpp, "player.h" hin. www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2001, 19:00 bArTmAn |
crowbarprob: inner player.cpp bei adddefault oder so machste ne ifschleife und checkst ob der typ ne crowbar hat oder nicht. ich glaub um das zu checcken brauchste has_weapon, aber nicht sicher, such mal im code nach irgendwas mit has. hab den code auch gerade nicht hier... sorry -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2001, 19:21 apfelkorn |
Natürlich gibt das über hundert, wenn nicht über tausend Fehler!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2001, 20:03 EliteCounter |
juhu, dann hab ichs richtig gesagt, endlich konnte ich auch mal helfen. Man die 4 Bücher habens doch fett gebracht. --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2001, 00:03 thinktank |
Normalerweise fügt man das doch in einen MenuHandler ein oder ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2001, 14:17 gerk |
ach du scheiße-natürlich! /edit: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 14:18 von Crazybisasam bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.08.2001, 15:53 thinktank |
Hmm ich kann verstehen, dass du ziemlich verzweifelt bist, aber die Stärke eines Coders ist nun mal die Geduld ;-). Also : Lies dir doch mal ganz in Ruhe die Tuts an. Wenn du dabei keinen Erfolg hast schau dir doch mal die anderen VGUI-Menus an , z.b. das TFClassMenu . Ich denke, dann wird dir einiges klar. Thx, |
|
Profil || Suche |
|
008 17.08.2001, 15:59 gerk |
ja schon da hast du recht aber wenn apfelkorn so "überfreundlich" antwortet-das regt mich schon auf /edit: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 16:01 von Crazybisasam bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.08.2001, 16:06 Archangel |
da hatte er aber IMHO schon recht, sowas, wie das man cpp dateien nicht included ist elementares grundwissen! bevor man sich an sowas wie das hlsdk heranwagt, sollte man schon die grundlegendsten dinge in c++ kennen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 17.08.2001, 16:14 gerk |
warte..irgendwo hab ich gelsen das das geht in nem tut warte vielleicht find ichs /edit:und was soll ich jetz wegen dem scoreboard machen?? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 16:15 von Crazybisasam bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 17.08.2001, 17:51 TheVoice |
Man KANN es, es ist aber 1. Sinnlos und 2. Unschön. Zudem fällt mir beim HL SDK keine CPP Datei ein, die Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
012 17.08.2001, 17:55 gerk |
k hab ich net gewusst „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
013 17.08.2001, 19:39 thinktank |
Kannst du mal bitte den Abschnitt vom Code posten, der abfragt ob jointeam das Command ist und das dann auch erledigt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 18.08.2001, 18:38 gerk |
ja mach ich demnäxt hab meine fp formatten müssen --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
015 22.08.2001, 17:43 EliteCounter |
ahm ahm, ich hasse VGUIs --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
016 22.08.2001, 17:53 gerk |
meinst du cih sollte text-menü nehmen? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
017 23.08.2001, 18:28 gerk |
achja @ apfelkorn das mit pPlayer->... „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
018 23.08.2001, 22:46 apfelkorn |
okay, versuchs damit: Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 22:47 von apfelkorn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 24.08.2001, 18:27 gerk |
ja werd ich machen cya thx vorerst mal --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
020 26.08.2001, 19:18 gerk |
k so hab mich jetzt mit RemoveAllItems() und TakeDamage() gespielt und hab das prob jetzt gelöst, zumindest das mit brecheisen und munition, und hab auchd as menü auf ner taste (is ja alles net so schwer),aber warum verdammt nochmal ich kein scoreboard mehr sehen kann, leuchtet mir nicht ein. also gleich morgen wenn ich weider daheim bin werd ich den scheiß code posten und dann hoffe ich das es wer von euch weiß :D „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
021 27.08.2001, 19:37 gerk |
Ich poste den hier immer nur den code, nicht die ganze funktion, da es sonst saumäßig lang werden würde. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
022 15.09.2001, 14:27 gerk |
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh verdammte fic*erei schieße nochmal.warum verdammt warum is mein scoreboard weg?!ich hab mir den coden jetz hunderttausendmal angesehen und das einzige woran es liegen könnte is in der multiplay_gamerules.cpp da wo das scoreboard aktiviert wird in dem einfach mal ne msg an den client geschickt wird, da wird ein paar zeilen weiter noch ne wegen des vgui's geschickt.da könnte es doch passiert sein, dass da irgendwie doch keine geschickt wird, oder?schaut euch doch bitte mal die phile an thx. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |