000
01.10.2001, 00:49
Fackler
|
Tach! Ich bin recht neu hier und hab mal wieder ein Kompilier-Problem. Beim kompilieren hatte ich eigentlich nie probleme (mache es ganz billig über worldcraft). Nu habe ich abe so einen Atomverseuchten Fluss in meine CS-Karte eingefügt und nu Meldet er als problem beim kompilieren: "Token to large on Line 5" Ich weiß nicht ob es jetzt mit dem fluss oder einer anderen Veränderung zu tuhen hat, auf jeden fall erstellt er mir jetzt keine bsp mehr. Bitte helft mir! BUHUHUHU!!!!!! :( :( :( Fackler
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.10.2001, 10:07
Gruwekarl
|
Hi!
Also ich hab mal im Kompilier-Fehler Artikel nachgeschaut! Dort steht, das wenn der Fehler auftritt, du zu viele WADs unter Options geaddet hast! Tu mal ein paar WADs die überflüssig sind entfernen! Dann probiers nochmal!
Wenn es dann net funzen sollte, benutz die ZHLT! Da der Link auf ThW.de net funzt (warum weiss ich auch net), kannst du sie von mir runterladen! Einfach unter OPTIONS=>BUILD PROGRAMMS dier QCSG, QBSP2, VIS und QRAD durch die jeweiligen Dateien mit HL am Anfang ersetzen! Also HLCSG, HLBSP, HLVIS und HLRAD!
Hier klicken um Download der ZHLT 2.5.3 zu beginnen! (668 kB)
PS.: Du must bei der EXE-Datei dein Worldcraft-Verzeichnis angeben!
--
|
|
Profil || Suche
|
002
01.10.2001, 15:00
Fackler
|
Danke! Das war das problem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ist echt ein tolles Forum hier. Danke. Macht weiter so ;) Cya
--
|
|
Profil || Suche
|
003
01.10.2001, 15:34
Raptor-tf
|
Für spätere fragen : http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm Zuerst lesen,dann fragen =)
--
cya Rap
Rettet die Welt: Bomb Snut
|
|
Profil || Suche
|