.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2003, 16:11 GhOsTgOtT |
Naja, mein Internet war für ein paar tage weg, und da hab ich mich ran gesetzt und cs_Assault nachgemappt und alles verändert was mir im orginal nicht gefallen hat! Als ich gestern abend mal wieder hier war, hab ich gesehen das Carlazar auch ne Assault map gemacht hat, aber naja was soll man machen. Und hier der Download: --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 18:48 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2003, 18:06 apoCalYpse |
schön mal wieder was neues zu sehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2003, 18:15 Carlazar |
lol Aber bei dir steht ja nischt rum ! Frage : Wie sind die Speeds ??? Schau mal bei uns vorbei *gg cucu und weiterhin viel spß beim Mappen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2003, 18:18 GhOsTgOtT |
Wie gesagt, mir gefällt die orginal Assaault schon gut, hab nur geändert was mir nicht gefallen hat, die Texturen gefallen mir auch nicht, aber ich kann leider keine eigenen machen! sry --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2003, 18:27 nightmaresucker |
und das wäre *g* --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2003, 18:34 GhOsTgOtT |
??? und was wäre was? ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 18:36 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2003, 18:50 TheVoice |
<flame> Ich bitte dich.. kauf dir ne Anleitung für deinen Computer und schau drin nach, wie man ihn abbaut, einpackt, und an den Händler zurückschickt! Wirklich, wie kommst du auf so eine BEKNACKTE Idee pro Bild mindestens 300KB zu VERSCHWENDEN ? Rah.. ich hab hier bestimmt 2.5 MB Daten in meinen Cache geladen, damit ich diesen Thread darstellen konnte.. ein Meisterwerk. Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 03.01.2003, 18:54 GhOsTgOtT |
LOL?!?! 2 Maus klicks und der cache is wieder leer aber das is ja zu schwierig für dich so wies aussieht! Also bitte ich dich.. kauf dir ne Anleitung für deinen Computer und schau drin nach, wie man ihn abbaut, einpackt, und an den Händler zurückschickt! :) --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2003, 19:13 TheVoice |
Du hast die Botschaft scheinbar nicht verstanden. Du startest hier nen Thread im Konzeptions & Präsentations Board und willst irgendwelchen Leuten deine Arbeit zeigen. Das ist ja auch kein Problem und niemand hat etwas dagegen, aber so wie du das gemacht hast, ist es einfach absolut falsch! Ich habe einen T-DSL Anschluss und das gehört in Deutschland wohl zu dem in etwa höchsten Standard. Hingegen gibt es Personen, die besitzen nur einen ISDN Anschluss oder gurken noch mit ihrem Modem im Internet herum. Nun möchte ich nicht wissen, nachdem es mich hier mindestens eine oder zwei Minuten gekostet hat den Thread zu laden, wie es ISDN oder Modem Usern ergehen muss, wenn sie das hier 'anklicken'. Der Witz daran ist, dass du deine Bilder im JPEG Format abgespeichert hast, dass es dir ermöglicht die Bilddaten zu komprimieren. Dieses Feature hast du jedoch nicht genutzt. Stattdessen hättest du deine Bilder auch als Bitmap (lass dir das Wort einmal durch den Kopf gehen und überlege was damit gemeint sein könnte) abspeichern können, denn den Unterschied hätte hier ja niemand mehr gemerkt. Du scheinst vergessen zu haben, dass du dich hier im Internet befindest und es hierbei essentiell ist Datenmengen möglichst klein zu halten um einen schnellen Seitenaufbau zu garantieren. Ein netter Seiteneffekt hierbei ist außerdem, dass die Server im Internet weniger belastet werden. Ich schätze mal, dass die meisten User einfach Ihren Browser geschlossen haben anstatt zu warten, bis 2.5MB auf ihren lokalen Rechnern angelangt sind und ist es das was du wolltest? Du wolltest, dass möglichst viele User deine Arbeit sehen und beurteilen. Stattdessen hast du die User wegen eines Denkfehlers verscheucht. Eigentlich ist das nicht mein Problem, aber sieh es einfach mal als Tipp an.
Die 2 Mausklicks musst du mir erstmal zeigen. Mein Ziel ist es nicht, nach jedem Seitenaufbau den gesamten Cache zu leeren, denn dann wäre der Cache reichlich sinnlos, oder? Also Handbuch aufschlagen, Cache nachschlagen. Stattdessen sollte ich mir die Mühe machen und mich selbst in das Gewusel der temporär ausgelagerten Dateien zu begeben, die Dateien aufzuspüren und sie von Hand zu löschen. Aber Danke nein, heutzutage ham' wir's ja mit unseren 120Gig Festplatten.. da machen 2.5MB nix aus. Hah kleiner Dau! Du weißt das alles (die Technik mit der du heutzutage rumspielst) einfach nicht zu würdigen! Papa/Mama/Oma/Opa hat dir einen Computer geschenkt und du hast losgeklickt. Ja tatsächlich, du hast ein paar Handwerke erlernt. Mapping, Maps kompilieren, Half-Life starte/spielen.. wunderbar - aber irgendwie hast du vergessen, dich mit dem zu beschäftigen, was da vor dir steht - vermutlich ein modernes x86 System (>80386) mit einem 32 Bit Betriebssystem, das unter Anderem den Protected Mode und viele andere Dinge ausnutzt um riesige Mengen an Speicher zu adressieren... Wie auch immer. Viel Spaß noch. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 19:13 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.01.2003, 19:32 GhOsTgOtT |
hmmm, in einigen sachen hast du recht, die bilder sind nicht komprimiet. Aber das mit papa, mama, etc. war hart. Gibt es Eltern, die ihren Kindern einen PC schecken? also ich kenne da niemanden! naja, geht auch am thema vorbei. Die bilder sind garnicht mal so groß, der seiten aufbau dauert so lange, weil der server auf dem sie lagen reichlich langsam ist. Ich hab sie nicht komprimie´t, weil ich erst 4 bilder hatte, die ich hier posten wollte, das wär dann kein Porblem geworden! Ein freund meinte dann allerdings, das man zuwenig sieht, und dann hab ich nochmal 4 gemacht, und sie hochgeladen und nicht daran gedacht, das die andren 4 bilder schon eine gewiesse größe beanspruchen! Hier werden viele bilder gepostet, auf die ich paar minuten warte, aber ich warte dann auch, weil mich das Interressiert, was derjenige geleistet hat, und ich denke das is das warten dann auch meistens wert! Wenn jemand sich die Map angucken möchte, is da schon eine gewiese Interresse da, und da wartet man dann halt mal! Threads die mich vom Namen her schon nicht Interressieren, da geh ich garnicht erst drauf! Somit finde ich das die größe der bilder nicht gerade entscheidend sind! Aber ich bedanke mich trotzdem bei dir für den hinweis! und könntet ihr mir jetzt vielleicht verbesserungsvorschläge zur Map machen, anstatt mich auf die größe der bilder hinzuweisen? Danke --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.01.2003, 22:01 Jonathan Dark |
LOL. @TheVoice: Deswegen kommen keine Bilder. Ich hab mich schon gewundert. Kein geflame, weil keine Bilder da sind, alle haben es runtergeladen... :D --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
011 03.01.2003, 22:17 GhOsTgOtT |
Es waren vorher bilder da, aber die hab ich jetzt weggenommen. --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 22:23 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 03.01.2003, 22:20 Megge |
und komprimier sie, ja ? .) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.01.2003, 22:22 GhOsTgOtT |
ich hab auf diesen rechner dafür kein prog! --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
014 03.01.2003, 22:24 GhOsTgOtT |
-Edit ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 22:26 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 03.01.2003, 22:27 Megge |
ah ja, ne assault map nur: unterm strich: /edit Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 22:30 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.01.2003, 22:27 GhOsTgOtT |
LOL da is garnix decompiled! das ist von anfang an neu gemappt! ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 22:35 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 04.01.2003, 00:09 Tankcommander |
Man kann Bilder auch mit Windows Paint als *.Jpg speichern. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
018 04.01.2003, 00:37 Carlazar |
Lol FLAMT mal net alle so rum ! Also nochmal zur Map... Zumal man bei denen auch nie weiss ob sie wirklich Free sind *g Hauptsache dir macht spaß was du machst :) cucu @ all CaRLaZaR by www.MyMapping.de -- |
|
Profil || Suche |
|
019 04.01.2003, 16:03 Tubgirl |
lol ein 1:1,005 Klon von CS-Assault, so scheint mir nach Genuss der m0nsterpics. |
|
Profil || Suche |
|
020 04.01.2003, 17:35 Rusef |
@teh v01c3 ps.: mir kommt es vor als willst du dich wichtig machen, weil außer dir noch NIE jemand über die bildergröße gemeckert hat @topic If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
021 04.01.2003, 18:09 Teppic |
naja wenigstens sind genug asolut dunkle camperecken drin, von denen aus man dann wieder weggesnipt wird.... -- |
|
Profil || Suche |
|
022 05.01.2003, 14:14 TheVoice |
Rusef: Ich denke du brauchst dich an dieser Diskussion kaum zu beteiligen, denn du kennst die vorherige Version dieses Threads nicht, in dem ca. 2.5MB JPGs geladen wurden. Das wurde nun korrigiert, so dass User wie du s ich nicht mehr mit sowas rumschlagen müssen - so shut up! Aber erklär mir doch bitte mal was du mit "render" meinst. Ich sehe hier keine Renderings und wenn du damit zufälligerweise Screenshot meinst, dann ist es traurig genug, dass jeder davon bei dir 340kb groß ist, denn das ist einfach zu viel für ein 800x600 Bild. Warum ich deshalb nun ne Menge Arbeit vor mir habe, verstehe ich allerdings nicht. Mich wichtig machen? Nein. Ich hab nur absolut nichts besseres zu tun als Leute wie dich aus dem Häuschen zu bringen, indem ich anderen beibringe, wie sie sich im WWW zu verhalten haben, wenn sie sich in Foren rumtreiben, denn was dieser Thread war, bevor er von einem Moderator korrigiert (so schlimm war es) wurde, war ein "Blocker", der die ordnungsgemäße Funktionsweise des Boards durch zu große Bilder verhindert hat. Auch wenn dieser Server davon nicht negativ beeinflusst wurde, war dieser Thread einfach eine Maulsperre für jede Leitung und nun, lieber Rusef, vergiss die ganze Sache, denn du hast damit absolut nichts zu tun und weil ich denke, dass GhOsTgOtT die Sache inzwischen (sogar besser) vestanden hat (als du), sollte dieses Thema hier nicht mehr hochgewühlt werden, damit GhOsTgOtT's Thread nicht in mehr Flame untergeht als nötig war! C ya und sorry GhOsTgOtT... mit solchen Eskalationen und Ablenkungen hatte ich nicht gerechnet. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
023 05.01.2003, 15:33 Coffeemaker |
voice hat natürlich recht O_o |
|
Profil || Suche |