Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2003, 07:54
LingWang

Also ich habeetliche Fahrstühle hier gefunden und welche gebaut aber leider hat bei allen irgendwo etwas nicht geklappt.

Ich brauche für CS ein Fahrstuhl vom EG zum 1.OG ! Klingt erstmal seehr leicht nur :

Wie gesagt CS, soll Multiplayertauglich sein.
-Türen gehen auf sobald der Fahrstuhl ankommt
-Türen sind alle zu wenn der Fahrstuhl sich bewegt
-Rufknöpfe "holen" den Fahrstuhl und blockieren andere Rufknöpfe
-Muss alles klappen egal wo er sich am Rundenende befindet

Bis auf die Türschaltung hab ich soweit alles fertig, nur komm ich nicht weiter, kann auch sein das ich nur noch multisources, manager und globals sehe :-(

Also wenn mir jemand ein wie oben funzendes fahrstuhl zip schicken kann oder mir hier ein minitut für die Türschaltung postn kann, fänd ich das super klasse

1034 Dank ... Ling

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2003 um 07:55 von LingWang bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.01.2003, 09:24
JinKazama

a: Alle Fahrstühle si Multiplayertauglich
b: so schwer kanns ja auch nicht sein!

Was willste denn genau wissen bzw. was funzt net?

--

002
24.01.2003, 13:51
LingWang

die Türen die Türen....ich komm nich weiter und find den fehler nicht :-(

Also wenn ich die Runde starte dann ist alles vom feinsten. Der Fahrstuhl fährt absolut korrekt, die Türen schliesen und öffnen wie geplant und alle Rufschalter sind blockiert, sowohl in der Etage in der sich der FS befindet als auch alle Schalter wenn er sich bewegt. Dies bleibt auch so wenn man die Runde beendet und der FS ist an seinem Startpunkt. Wird die Runde aber beendet und der FS muss erst zu seinem Ausgangspunkt, dann geht es schief. Unten kann man ihn nicht rufen, oben drückt man und er fährt runter nur das wenn er ankommt die Tüen schliessen und nicht aufgehen !

Also die Türen sind mein grosses Prob !

Thx Ling

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

003
24.01.2003, 14:04
LePrau

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor etwa einem halben Jahr an genau diesem Problem auch verzweifelt bin.

Der Fahrstuhl war für meien Map Illington und wurde, nachdem ich eine Woche mit Probieren und verschiedenen Möglichkeiten versucht habe entfernt.

Insofern kann ich dir prophezeien, dass außer einigen vielleicht hilfreichen Ansätzen nur deine eigenen Versuche zum Ziel führen werden.

Vielleicht kannst du es mit den Mastern, die resetted werden schaffen, dafür hatte ich damals nicht mehr genug Entities frei.
Die Türen solltest du dann als Trains bauen mit exakt zwei Wegpunkten.

Ansonsten wie gesagt, du wirst es selbst ausprobieren müssen und wenn du Pech hast geht es garnicht ... CS suckt eben ... :(

Der Entitie-Reset-Code hat mich auch schon zwischenzeitlich den Verstand gekostet :D

--

voice - Ruhe in Frieden