.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2005, 15:52 cn-neo |
oh man jetz hab ich meine map schön fertig und jetz schon wieder das! bei meiner letzten map hatte ich das auch schon. ich compile die map, ohne fehler gar nix in der log. wenn cihdie map starte sieht zwar alles normal aus, aber irgendwas stimmt nicht. meine trigger funktionieren erst nach 30 sek oder so, wenn man vorher durchläuft passiert nichts. dann auf einmal gehts, das is dann auch in dem moment, in dem ich auch waffen aufheben kann, denn das geht voher auch nicht. ich steh drauf aber er macht nichts. ich dachte mir gut damit kann man leben aber das problem ist, dass das dann immer so aussetzer hat so im spiel. mal kann man munition aufheben, mal nicht. aber das krasseste is das einschlagverhalten der armbrustbolzen und der raketen. also eigentlich schlagen die im ersten moment nich richtig auf. wenn ich auf einen soldaten schieße, der sich nicht bewegt, dann bleibt der bolzen so für ein paar sekunden in der luft stehen (kein einschlag, glüht immernoch etc.) wenn der soldat sich weg bewegt fliegt er weiter, wenn er stehen bleibt dann trifft ihn der pfeil nach ein paar weiteren sekunden endlich (glüht nich mehr etc) die raketen sind auch bissl komisch. die schlagen auch nicht sofort ein, sondern fliegen so im boden rum. also die fahren wie kleine schiffchen auf der oberfläche rum, bis sie endlich explodieren ;) auf meiner ersten map war der fehler weg, nachdem ich einen trigger entfernt hab, der sich über die ganze map erstreckt hat. aber jetzt weiß ich echt nicht was die ursache ist. vorher ging alles normal, ich habd ie mindestens 21000 mal kompiliert und ausprobiert, weil ich komplizierte verkettungen zwischen npc_template_maker entities habe und die nicht auf anhieb funktionert haben. das war auch das einzige was ich großartig verändert hab zwischen den compiler vorgängen, die eigenschaften der entities. man man man echt kagge sowas weiß denn jetz jemand was das soll? --Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 15:53 von cn-neo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2005, 17:15 C-Striker |
vielleicht ist dein rechner einfach ausgelastet und reagiert am anfang nicht so schnell. hastes schon mal auf andern rechnern probiert obs da genau so ist. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2005, 19:35 cn-neo |
ich hab die map auch schon von andere anspielen lassen, is das selbe. dieser fehler kam von einem kompile auf den anderen, einfach so. hab das gefühl sauber gemappt zuhaben, entities hab cih auch nich zu viele. das is irgendwie einfach nur behindert ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2005, 19:37 C-Striker |
na zeig doch mal nen paar bilder weil so kann man nicht sehr gut beurteilen an was es liegen könnte. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |