.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2006, 21:47 unbekanntespezies |
Hallo, hab ne Map mit vielen Brushes, die so weit so gut fertig ist, es fehlen nur noch ein paar Feinheiten. 2. Öfters merke ich das z.B. die Härte, oder die Transparenz der Fenster mir nicht gefällt. Nu will ich für alle Fenster diese Änderung vornehmen, wäre ja nicht das Problem, wenn meine Map nicht so viele Fenster hätte. Und damit später in der Map auch alles richtig funktioniert, muss ich wieder die Einstellungen für jedes Fenster einzeln machen. Das kostet wieder unnütz Zeit. Habt ihr da hilfreiche Tipps? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2006, 22:16 Wallproo |
schonwas von STRG gehört? hälts du diese Taste gedrückt, kannst du mehre Dinge anklicken...oO --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.11.2006, 22:29 Skuldoon |
oder du gehst in das fenster wo du die texturen auswählst, markierst die z.b. glass-textur und klickst dann auf mark. dann werden alle brushes mit der glass-texture markiert --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.11.2006, 23:23 Richman Moderator |
Im Entity-Report unter Map kannst du alle Entities in deiner Map (im Falle der Fenster wahrscheinlich func_breakables) filtern, auflisten lassen und die Eigenschaften entweder einzeln, oder kollektiv ändern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 13.11.2006 um 23:24 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2006, 16:37 unbekanntespezies |
sehr witzig, 1. ist das auch aufwendig, wenn man viele Texturen, Brushes, etc. hat 2. wenn man sich einmal verklickt darf man von vorne anfangen 3. wenn man z.B. alle Kisten markieren würde, dann daraus ein func_breakable machen würde, würden später in der Map die Kisten nicht einzeln explodieren, sondern alle mit einmal. eure anderen Beiträge helfen mir schon ganz gut weiter, danke hab gleich noch ne Frag, wozu dienen diese VisGroups? --Dieser Beitrag wurde am 14.11.2006 um 16:38 von unbekanntespezies bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2006, 16:46 Gravok |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:die_hammer_werkzeuge#vis-groups --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2006, 21:26 unbekanntespezies |
oh hoppla, hätt ich wohl auch selbst rausfinden können, sry -- |
|
Profil || Suche |