Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2000, 22:29
[BGZ]Lsd Engel

Diese nachricht sei an alle coder von Quake ]|[ Arena gerichtet !!!
Habt ihr lust, das eure Fragen direkt von Leuten beantwortet werden die
sich schon einmal mit diesem Thema beschäftigt haben ? Oder wollt ihr
anderen helfen, die mit euren Themen noch probleme haben ?
Dann gebt doch eure ICQ-UIN hier an. (villeicht bringts was)

Meine UIN ist 86390577, danke...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2000, 10:51
Linga
Administrator

nein, finde ich keine gute idee, es gibt dieses forum damit probleme öffentlich diskutiert werden. ICQ active listen etc helfen der öffentlichkeit nicht. wird hier ein problem gelöst haben sehr viele etwas davon (gelernt) und das es so sehr viel schneller geht bezweifele ich...

--

002
06.09.2000, 01:47
[BGZ]Lsd Engel

also ich bin der meinung das das forum ehr für allgemeine bzw. grosse fragen da ist. ich habe aber auch kleine probleme und davon ziehmlich viele. das sind dann auch eher unwichtige gelegenhetsprobleme probleme wie z.B. "wie hiess doch gleich die funktion zum restarten" oder so. ich denke solche sachen gehören nunmal nicht ins forum. und ausserdem sollen ja auch irgentwie tutorials erstellt werden. ich bin gerade dabei einen q3-cs mod zu coden und wollte danach in einem tutorial meine arbeit präsentieren.
bitte habt verständniss für meine bitte.

--

003
06.09.2000, 10:56
Linga
Administrator

diese "gelegenheitsprobleme" hat aber jeder, ich habe sicher schon 100mal fragen wie "tooken to large in zeile x" oder "wie funzt eine rotierende tür" etc beantwortet.

--

004
06.09.2000, 13:03

mhhh, gelegenheitsprobleme?? ich glaube auch, das diese icq-aktion nicht viel bringt. denn dann kommt alle fünf minuten welche, die das selbe prob haben, wenns hier steht siehts jeder, vorrausgesetz, man ist so gut und kennt thewall =) ausserdem gehören solche gelegenheitsprobleme ins faq. ok, nicht die probleme, die lösungen gehören dahin. ausserdem, warum hamwa noch keine entity-bibo für quake ]|[?? sowas wär doch auch praktisch...aber naja, vielleicht auch net.

--