.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2000, 22:29 [BGZ]Lsd Engel |
Diese nachricht sei an alle coder von Quake ]|[ Arena gerichtet !!! Meine UIN ist 86390577, danke... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2000, 10:51 Linga Administrator |
nein, finde ich keine gute idee, es gibt dieses forum damit probleme öffentlich diskutiert werden. ICQ active listen etc helfen der öffentlichkeit nicht. wird hier ein problem gelöst haben sehr viele etwas davon (gelernt) und das es so sehr viel schneller geht bezweifele ich... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2000, 01:47 [BGZ]Lsd Engel |
also ich bin der meinung das das forum ehr für allgemeine bzw. grosse fragen da ist. ich habe aber auch kleine probleme und davon ziehmlich viele. das sind dann auch eher unwichtige gelegenhetsprobleme probleme wie z.B. "wie hiess doch gleich die funktion zum restarten" oder so. ich denke solche sachen gehören nunmal nicht ins forum. und ausserdem sollen ja auch irgentwie tutorials erstellt werden. ich bin gerade dabei einen q3-cs mod zu coden und wollte danach in einem tutorial meine arbeit präsentieren. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2000, 10:56 Linga Administrator |
diese "gelegenheitsprobleme" hat aber jeder, ich habe sicher schon 100mal fragen wie "tooken to large in zeile x" oder "wie funzt eine rotierende tür" etc beantwortet. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2000, 13:03 |
mhhh, gelegenheitsprobleme?? ich glaube auch, das diese icq-aktion nicht viel bringt. denn dann kommt alle fünf minuten welche, die das selbe prob haben, wenns hier steht siehts jeder, vorrausgesetz, man ist so gut und kennt thewall =) ausserdem gehören solche gelegenheitsprobleme ins faq. ok, nicht die probleme, die lösungen gehören dahin. ausserdem, warum hamwa noch keine entity-bibo für quake ]|[?? sowas wär doch auch praktisch...aber naja, vielleicht auch net. -- |
|
Profil || Suche |