.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2006, 20:02 Skuldoon |
Ist es mit env_rain und _snow machbar, dass es ihn Raum A schneit und in Raum B regnet, oder muss ich die Tropfen/Flocken alle per Hand machen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2006, 21:13 speziCola |
wie wärs mit ausprobieren? ausserdem kann das half-life so nicht! der einzige mod, der mir bekannt ist, und sowas kann ist dod! --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 25.12.2006 um 21:13 von spezi|Cola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2006, 22:01 Gunny Deadeye |
Da hat de spezi|cola wohl recht. Wenn du das für hl1 machen willst, also alles einzeln, wirds unspielbar. Für Dod gibts ein Entie, das alles regelt, aber auch nur Schnee oder Regen^^. Du kannst ja versuchen das Entie von Dod anzusehen und umzuschreiben, aber ich kenn mich da net so aus*gg* --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2006, 22:15 Skuldoon |
das env_rain bzw _snow macht den effeckt auch in HL. hmm Schade, dass das nich geht. Egal, trotzdem danke --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2006, 09:56 WareWolf |
du könntest auch lokalen Regen mit der conveyor Methode (scroll_rain textur) machen und analog eine scroll_snow textur entwerfen. Sähe bestimmt nicht mal schlecht aus.. übrigens haben diese env_ Geschichten bei mir nirgends gefunzt, vielleicht liegts ja nur daran, dass ich steamless bin? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 26.12.2006, 16:36 Silencer Einundneunzig |
Am besten ist du wartest bis der Mod in dem du das machen 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
006 26.12.2006, 23:41 Skuldoon |
ich würd mal ganz stark tippen, dass die bei aztec ein env_rain benutzt haben und ich glaube nicht, dass die mod, für die ich map in der richtung noch was bringt, weil das für HL werden soll --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.12.2006, 21:59 Silencer Einundneunzig |
CS hat ein env_rain? Wusste ich noch nicht. 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
008 28.12.2006, 11:25 Skuldoon |
Du hast gesagt, ich soll warten bis die Mod, für die ich mappe, das rausbringt. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.12.2006, 13:24 Silencer Einundneunzig |
Achso. Ja, stimmt da werden die nichts neues mehr machen. 666 BPM |
|
Profil || Suche |