.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2001, 19:51 Horst_Tappert |
Also ich habs jetzt aufgegeben mir weiter den Kopf über den WC-Compiler zu zerbrechen und will deswegen mit HLCC arbeiten. Leider hab ich hier im Forum keinen Eintrag über Einstellungen dieses Programms gefunden. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand nen link nennen könnte zu einem Tutorial über HLCC oder mir das hier reinschreiben könnte. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2001, 20:19 Wilo |
Einfach die ZHLT in einen Ordner kopieren, und dann bei HLCC den Ordner angeben. Irgendwo noch auch ZHLT-SUpport klicken... Denke, das stimmt... hab ich schon lange nimmer eingestellt :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2001, 22:05 Horst_Tappert |
sorry aber das hilft mir nich viel weiter .... ich brauche sämtliche einstellungen... außerdem hab ich kein englisch mehr seit einem jahr .... also gib lieber mal nen link oder so ... thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2001, 13:59 AgentStinger |
ohje.. also: Map: Hier gibst du die .MAP datei deiner map an. Dazu musst du sie erst in WC als .MAP speichern. (file/export to map) BSP DIR: Natürlich das verzeichnis wo dann die BSP datei hinkopiert werden soll. z.B. half-life/cstrike/maps Tools DIR: Der ordner, in dem die ZHLT sind. Falls du keine ZHLT hast dann der WC ordner. Half-Life: Die hl.exe datei. Command Line: -dev -console Drück auf compile. Ich hoffe, das hilft! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2001, 16:58 Bone_Collector |
ma ne frage ich hab nämlich auch kein bock mehr dass dauernd irgndwo fehler auftauchen die ich früher nie hatte cya ---Bone_Collector- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.08.2001, 00:08 AgentStinger |
das sind doch nur kleine progrämmchen, von zuverlässigkeit und absturzsicherheit braucht man da gar net reden... Übrigens hab ich noch kein compile programm gesehen, bei dem der -full parameter von vis dabei ist. Weder bei HLCC noch bei TBCC. Man muss den immer manuell zur BAT file hinzufügen (dann aber darauf achten, dass generate batfile aus ist). -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.08.2001, 11:50 Bone_Collector |
hm bringt das viel? cya ---Bone_Collector- Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 11:50 von Bone_Collector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.08.2001, 18:56 Horst_Tappert |
danke für die hilfe -- |
|
Profil || Suche |