.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2007, 17:57 geratheon |
ich würde gern nen schlitten erstellen, aber irgendwie krieg ichs nich hin... also den info_player_start auf nem schlitten (func_pushable?) der dann nen abhang runterfährt (func_friction?). ich kriegs nicht hin... Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2007, 18:03 Skuldoon |
bitte was? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2007, 18:17 geratheon |
sollt nich steuerbar sein, hauptsache man kommt heil unten an :P und nur ein func_friction klappt nicht, da man ja nicht wieder hochschlittern soll... dann mach ich halt ein func_train^^ k, thx -- Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." |
|
Profil || Suche |