Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2007, 17:57
geratheon

ich würde gern nen schlitten erstellen, aber irgendwie krieg ichs nich hin...

also den info_player_start auf nem schlitten (func_pushable?) der dann nen abhang runterfährt (func_friction?).

ich kriegs nicht hin...
oder muss ich dass doch zum func_train machen?
schonmal danke^^

--

Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236)
Mindest-IQ = 20.

"Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2007, 18:03
Skuldoon

bitte was?
soll der schlitten steuerbar sein?
.....nein > dann mach ein functrain
.....ja > das dürfte ansich so nicht machbar sein, aber wenn du den schlitten weglässt, reicht auch ein func_friction

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
29.01.2007, 18:17
geratheon

Zitat:
D3m0nhunt3r postete
[...]
soll der schlitten steuerbar sein?
.....nein > dann mach ein functrain
.....ja > das dürfte ansich so nicht machbar sein, aber wenn du den schlitten weglässt, reicht auch ein func_friction
sollt nich steuerbar sein, hauptsache man kommt heil unten an :P
und nur ein func_friction klappt nicht, da man ja nicht wieder hochschlittern soll...
dann mach ich halt ein func_train^^
k, thx

--

Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236)
Mindest-IQ = 20.

"Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank."