Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2005, 19:53
epidemic

Hi

Ich hab mal Lust ein paar Singleplayermaps für irgendein Schleichspiel zu machen.
Ich weiss nur nicht für welche Spiele es guten SP-Mapper support gibt.

Die einzigen Schleichspiele die ich habe sind SplinterCell und Thief2/Dark Project 2. Letzteres soll ein miserablen Editor haben (hab ich gerade eben in nem anderen Thread gelesen und hab dann ein bissl gegoogled).
Splinter Cell hab ich gut was zu gefunden, aber hauptsächlich für den Multiplayerbereich.

Kennt ihr noch andere Schleichspiele ("Schleichshooter") die guten SP-Mappingsupport haben? Ich würde mir auch eins kaufen. Allerdings hab ich nen schlechten Rechner, also Thief3 und SplinterCell 3 fallen wohl weg.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2005, 20:30
Acumen

splinter cell basiert doch auf einer dieser unreal engines oder nich ? also da muss doch singleplayer dann gut möglich sein ? denk zumindest nich, dass du ein spiel finden wirst, wo du besseren support und/oder hilfe im netz findest. Is halt schon so des bekannteste dieses genres. glaub da hast du jetzt nich so diiie große auswahl. versuchs doch einfach ma mit splinter cell, wenn des unbedingt ein schleichspiel sein soll, wofür du ein level erstellen willst.

sry, des is natürlich net das, was du hören wolltest, aber ich denk du weißt selbst, dass du da nicht wirklich viele optionen hast :)

--

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2005 um 20:31 von Acumen bearbeitet.
002
02.10.2005, 20:58
epidemic

Splinter Cell ist ja auch nicht schlecht zu editen, aber ich wollte mich halt nur mal informieren bevor ich mir eins aussuche. Vielleicht werd ich ja die nächsten paar Monate mit diesem Spiel verbringen.

--

003
02.10.2005, 23:16
Grey

kann es sein, dass man bei Splinter Cell CT nur maps für den Versus modus erstellen kann mit dem beiliegenden UED ?

vor ner zeit hatte ich mal grob gegooglet und irgendwie keinerlei hinweise auf SP/coop maps gefunden.

--

004
06.10.2005, 11:18
GlowWorm

Schau dir mal Deus Ex an. Das basiert auch auf Unreal, also müßtest du einen guten Support finden. Ich hab' auch schon einige andere SP-Maps gesehen. Außerdem ist das Spiel schlichtweg genial. (Ich rede vom ersten Teil, nicht vom aktuellen Nachfolger. Der ist nämlich IMHO hundsmiserabel.)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2005 um 11:20 von GlowWorm bearbeitet.
005
06.10.2005, 13:24
WareWolf

no one lives forever (NOLF) hatte doch auch Schleichpassagen, und war da nicht auch gleich ein Editor dabei?
(wobei ich persönlich diesen Schleichkram nicht mag)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
06.10.2005, 16:50
Grey

@GlowWorm
afaik ist der DeusEx UED nur "experimentell" ... von fans glaub ich, bin aber nicht sicher. Bei mir ist er jedefalls nie gelaufen, immer beim starten abgestürzt :(

--

007
06.10.2005, 17:01
GlowWorm

Bei mir funktioniert er, ich hatte aber nie Lust, so viel Zeit reinzustecken wie in Worldcraft. (Eine Engine zu kennen reicht mir. Und seit SoHL ist die Unreal-Engine nicht wirklich vielseitiger)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

008
06.10.2005, 17:50
Grey

nagut, dann ist das ein eigenes problem ... gut zu wissen, danke.

--

009
06.10.2005, 18:23
epidemic

hehe ich hab gestern Abend Deus Ex ausprobiert weil ich überlegt hatte dafür zu mappen.

Aber ich finde das Spiel ist richtig mies :/
Man kann ja 10 Meter an den Gegner ran rennen und der sieht/hört einen immernoch nicht (ich hatte als Schwierigkeitsgrad "realistisch").

Ich finde als Schleichspiel taugt Deus Ex überhaupt nicht.

--

010
06.10.2005, 21:10
Rapsyx

Zitat:
epidemic postete
hehe ich hab gestern Abend Deus Ex ausprobiert weil ich überlegt hatte dafür zu mappen.

Aber ich finde das Spiel ist richtig mies :/
Man kann ja 10 Meter an den Gegner ran rennen und der sieht/hört einen immernoch nicht (ich hatte als Schwierigkeitsgrad "realistisch").

Ich finde als Schleichspiel taugt Deus Ex überhaupt nicht.

Ehm? Stirb? Mehr kann ich da grad nicht rüberbringen.

--

011
06.10.2005, 22:00
theDon

Broken Sword 3: The Sleeping Dragon.

Die Fans werden dich lieben.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

012
22.12.2005, 23:42
caedes

thief 3 hatn editor

und http://www.thedarkmod.com/

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

013
27.12.2005, 20:27
ReFlex

Zitat:
caedes postete
thief 3 hatn editor

und http://www.thedarkmod.com/

Das ist eine Doom3 Mod. :P

Aber es gibt einen UnrealED für thief3, auf fileplanet.com gibts den download.

--

014
29.12.2005, 16:58
caedes

ich weiß, dass das nen doom3-mod is, aber doom3 hat ordentliche mapping/modding-unterstützung. und das isn schleichmod.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.