.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.10.2005, 19:53 epidemic |
Hi Ich hab mal Lust ein paar Singleplayermaps für irgendein Schleichspiel zu machen. Die einzigen Schleichspiele die ich habe sind SplinterCell und Thief2/Dark Project 2. Letzteres soll ein miserablen Editor haben (hab ich gerade eben in nem anderen Thread gelesen und hab dann ein bissl gegoogled). Kennt ihr noch andere Schleichspiele ("Schleichshooter") die guten SP-Mappingsupport haben? Ich würde mir auch eins kaufen. Allerdings hab ich nen schlechten Rechner, also Thief3 und SplinterCell 3 fallen wohl weg. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.10.2005, 20:30 Acumen |
splinter cell basiert doch auf einer dieser unreal engines oder nich ? also da muss doch singleplayer dann gut möglich sein ? denk zumindest nich, dass du ein spiel finden wirst, wo du besseren support und/oder hilfe im netz findest. Is halt schon so des bekannteste dieses genres. glaub da hast du jetzt nich so diiie große auswahl. versuchs doch einfach ma mit splinter cell, wenn des unbedingt ein schleichspiel sein soll, wofür du ein level erstellen willst. sry, des is natürlich net das, was du hören wolltest, aber ich denk du weißt selbst, dass du da nicht wirklich viele optionen hast :) --Dieser Beitrag wurde am 02.10.2005 um 20:31 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2005, 20:58 epidemic |
Splinter Cell ist ja auch nicht schlecht zu editen, aber ich wollte mich halt nur mal informieren bevor ich mir eins aussuche. Vielleicht werd ich ja die nächsten paar Monate mit diesem Spiel verbringen. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2005, 23:16 Grey |
kann es sein, dass man bei Splinter Cell CT nur maps für den Versus modus erstellen kann mit dem beiliegenden UED ? vor ner zeit hatte ich mal grob gegooglet und irgendwie keinerlei hinweise auf SP/coop maps gefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.10.2005, 11:18 GlowWorm |
Schau dir mal Deus Ex an. Das basiert auch auf Unreal, also müßtest du einen guten Support finden. Ich hab' auch schon einige andere SP-Maps gesehen. Außerdem ist das Spiel schlichtweg genial. (Ich rede vom ersten Teil, nicht vom aktuellen Nachfolger. Der ist nämlich IMHO hundsmiserabel.) --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 06.10.2005 um 11:20 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.10.2005, 13:24 WareWolf |
no one lives forever (NOLF) hatte doch auch Schleichpassagen, und war da nicht auch gleich ein Editor dabei? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 06.10.2005, 16:50 Grey |
@GlowWorm |
|
Profil || Suche |
|
007 06.10.2005, 17:01 GlowWorm |
Bei mir funktioniert er, ich hatte aber nie Lust, so viel Zeit reinzustecken wie in Worldcraft. (Eine Engine zu kennen reicht mir. Und seit SoHL ist die Unreal-Engine nicht wirklich vielseitiger) --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
008 06.10.2005, 17:50 Grey |
nagut, dann ist das ein eigenes problem ... gut zu wissen, danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.10.2005, 18:23 epidemic |
hehe ich hab gestern Abend Deus Ex ausprobiert weil ich überlegt hatte dafür zu mappen. Aber ich finde das Spiel ist richtig mies :/ Ich finde als Schleichspiel taugt Deus Ex überhaupt nicht. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
010 06.10.2005, 21:10 Rapsyx |
Ehm? Stirb? Mehr kann ich da grad nicht rüberbringen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 06.10.2005, 22:00 theDon |
Broken Sword 3: The Sleeping Dragon. Die Fans werden dich lieben. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
012 22.12.2005, 23:42 caedes |
thief 3 hatn editor und http://www.thedarkmod.com/ --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
013 27.12.2005, 20:27 ReFlex |
Das ist eine Doom3 Mod. :P Aber es gibt einen UnrealED für thief3, auf fileplanet.com gibts den download. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.12.2005, 16:58 caedes |
ich weiß, dass das nen doom3-mod is, aber doom3 hat ordentliche mapping/modding-unterstützung. und das isn schleichmod. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |