Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2005, 23:27
Kassor

Hi Jungs!

Ich habe vor ein Schwimmbad für CSCZ zu bauen.Aber da fehlen mir die Schwimmbad Texturen(Fliesen etc.)hat jemand so eine .wad datei oder könnt ihr mir ein paar Links schicken...?Wäre echt nett von euch,Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Kassor

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.11.2005, 23:29
Puss_in_Boots

Ähm, ohne jetzt anderen etwas vorwegzunehmen, aber für eine solche Nichtigkeit einen Thread zu eröffnen ist doch recht gewagt. Mach dich am besten selbst auf die Suche nach besagten Texturen.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

002
26.11.2005, 23:42
Kassor

Habe schon überall gesucht,aber ohne erfolg!Ich habe hier geguckt www.counter-strike-maps.de aber da kenne ich die namen net,die was mit den Texturen zu tun haben könnte....bitte helft mir :(

--

003
27.11.2005, 13:03
Jack ONeill

Ich wüsste da eine Map mit genau den Texturen, die du suchst, aber ich weiß nicht, ob das dem Autor der Map gefällt ?
Es handelt sich um fy_Pool_day oder fy_pool_party. Sind beides die gleichen Texturen nur in poolParty sind sie hochauflösender.
Wenn man dann die Map mit BSPtwoMAP compiled bekommt man ne BSP mit allen Texturen. Aber frag auf jeden Fall den Autor um Erlaubniss.

--

004
27.11.2005, 13:30
Richman
Moderator

Du weisst nicht wo suchen?
Wie wärs damit:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=14918

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
27.11.2005, 13:41
Kassor

Wenn ich die Map mit dem BSPtwoMAP Dekompilier ist bei mir nur alles weiß...keine texturen!

--

006
28.11.2005, 08:04
WareWolf

du musst auch erst die in der bsp enthaltenen Texturen mit dem Programm Textract herausholen..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

007
28.11.2005, 12:48
Kassor

wenn ich die .exe aufrufen möchte,ist es für 1sec. da,dann verschwindet es wieder.Kannst du mir es vielleicht erklären wie das Programm geht (genau wenns geht :) )bin nämlich neu in der mapping scene =)
Danke!

--

008
28.11.2005, 13:41
Kriz

Das ist ein Konsolenprogramm, d.h. du mußt es über die Konsole ausführen lassen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
28.11.2005, 14:22
t-error

vielleicht guckst du mal unter
www.cstrike-planet.com/wads
Da gibt`s viele wad files guck einfach mal

--

010
28.11.2005, 15:55
WareWolf

hat nicht unser aller Gott (dp) mal eine Windowsversion davon gecodet ..wintextract..? oder so ähnlich, das war mit Userinterface zum Klicken

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

011
28.11.2005, 18:18
Jack ONeill

ich verstehe das nicht - wenn du die Map schon mit BSP2Map decompilet hast (per drag and drop) dann müsste das Programm auch eine BSP mit den darinenthaltenen Texturen erstellt haben -> Deswegen benutze ich wenn überhaupt nur dieses Tool, weil's eben alles macht, was man so braucht.

--