Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2001, 14:57
dcpust

Ok, ich hab jetzt ne Schiebetür und die funzt auch soweit, aber die Tür besteht aus zwei Teilen. Einer Glasscheibe und aussenrum einen Rahmen nicht aus Glas *g*. Jetzt hat der Rahmen mit der Scheibe zusammen das Entity func_door. Wenn die Scheibe nun durchsichtig sein soll muss ich doch den "RenderMode" auf "Texture" setzen und "FXAmount" auf "ca.100-150" sein.
Jetzt aber auch der Rahmen gläsern. Wie kann ich das ändern?

Ich meine das wären dann zwei Entitys für ein Objekt und muss dann gecoded werden, oder???

Beispiel findet ihr in der map de_aldi [Hab kein Bock jetzt einen Link zu legen[Is ja uach nich so wichtig, ihr wisst ja was ich meine]]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2001, 15:10
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi...

Du machst einfach ZWEI func_doors, mit dem gleichen Namen.
Die eine ist dann nur das Glas mit rendermode "Texture" und FXAmount auf "100".
Die andere ist dann nur der Rahmen.

Allerdings kannste die Tür dann nur duch einen Trigger steuern, damit beide gleichzeitig aufgehen.

Und zwar nimmste dazu einen trigger_multiple welcher als Target den Namen der Tür hat.

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
15.01.2001, 17:13
dcpust

Guter Vorschlag aber die Ränder der Scheibe schauen ja dann teils aus dem Rahmen heraus weil sie sich schneiden. Hat da jemand, was ich da machen kann, denn die Scheiben müssen ja erstens gleich gross sein wie die Türen aber ich kann auch nich die Rahmentextur nehmen weil die aufm Glas teils durchsichtig ist.

BLABLABLA

--