Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.03.2007, 00:39
Thunderfox

Das bekomm ich, egal was ich versuche, nicht hin. Könnte mir vielleicht einer eine genauere Beschreibung dafür geben?
MfG Thunderfox

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.03.2007, 01:08
S-zweik

Genauer als die Tutorials und der Thread platzt und im ganzen Forum liegen die Trümmerteile ;)

Nein!

wo liegt das problem`?

--

002
11.03.2007, 09:48
Hypertrax99

Ich sags mal grob. Schalter ist func_button und bei Output musste dann die Tür (der du einen Namen gegeben hast ;)) triggern.

Muss meinem Vorredner recht geben, also an Tutorials mangelt es ja wohl nicht.

Guckste mal bei Lichtschalter + Intelligenz + leichte Englischkentnisse = Schiebetür mit Button ^^

--

003
11.03.2007, 14:05
Thunderfox

Ich weiß jetzt woran es lag, ich hab bei Input Enity und Parameters vergessen, open einzugeben, es geht jetzt.
Mittlerweile hab ich leider schon wieder ein neues Problem. Beim Export kommt plötzlich immer "Die Angegebene Datei kann nich gefunden werden". Dann kommt so ein Fenster, wo etwas von einem Fehlersteht und man wird gefragt, ob man fortsetzen will, klicke ich auf ja,. passiert genau dasselbe wie bei nein. Garnichts. Die Datei existiert jetzt auch nicht unter dem namen im Mapordner, wie sonst wohl. Wenn ich das jetzt auf eine Existierende Map exportiere, ist es so wie immer und klappt, doch wenn ich CSS jetzt starte, ist es die Map, die es vorher war und nicht die, die ich exportiert habe.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
MfG Thundeerfox

--

004
11.03.2007, 18:11
Sven Monhof

Die Such-funktion ist dein Freund

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

005
11.03.2007, 20:34
mentos-cthulhu

Die fehlermelung kam bei mir glaub ich immer wenn beim compilieren wegen irgendeines fehlers keine bsp erstellt wurde.

--

Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...

006
11.03.2007, 21:10
Thunderfox

Ist schon behoben, lag an Leaks in der Welt. Trotzdem hatte es anders auch immer funtioniert. Egal, haubtsache es geht.
MfG Thunderfox

--