.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2004, 18:58 Anti_Camper |
Hi Ich habe das Tutorial zur glasschiebetür gelesen, aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche eine Schiebetür die wie folgt aussieht: (in etwa!!!) ;) _________ Hoffe ihr könnt es erkennen. Wie mache ich das nun, das die Schiebetüren nach links und die andere halt nach rechts augehen! Wie man das mit einer macht weiß ich, ABER...wenn der spieler nun nur gegen eine gegen läuft geht nur die eine auf, aber egal gegen welche er läuft: BEIDES SOLLEN AUFGEHEN WIE GEHT DAS NUN!? THX schonma -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2004, 19:13 Small_Player |
das ist ganz einfach... du nennst beide Schiebetüren zB tuer1 wenn der Spieler dann durch diesen Bereich läuft gehen beide türen auf. ein Nachteil wenn du hostages befreien willst und so schnell rennst das die tür zu ist bevor die hossies kommen,. das diese hinter verschlossenen türen bleiben --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2004, 19:35 Anti_Camper |
was ist ein trigger multiple!? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2004, 20:32 Tubgirl |
Tutorials lesen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2004, 20:36 Anti_Camper |
toll jetzt soll ich jedes tut durchlesen bis ich das gefunden hab! Das ist nict fair, anstatt mal kurz zu sagen was gemacht werden muss -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.05.2004, 20:48 Tubgirl |
Tutorial-Suche benutzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2004, 20:56 LePrau |
Was Sir_Pepe damit sagen möchte: Im Prinzip wurde dir die Antwort schon gegeben, Small_Player hat recht ausführlich beschrieben was du machen musst. Ein Trigger_multiple ist ein Brushbased Entity, d.h. du musst einen Block mit "Tie to Entity" zu einem treigger_multiple machen. Allgemein ist es auch nicht verkehrt die Tutorials, zumindest zum Großteil, durchzuarbeiten. Ein bisschen Eigeninitiative sollte man nämlich schon zeigen, wenn man sich kreativ beschäftigt, also z.B. mappen will ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2004, 20:58 Tubgirl |
Im Prinzip möchte ich sagen, dass wer nicht weiß was ein trigger ist und wie man ihn erstellt, besser zu den Anfängertutorials zurückkehren sollte. Beziehungsweise da Anfangen soll. Denn wer da schon war, der übersieht wohl kaum die Suche-Funktion... o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2004, 21:16 Anti_Camper |
danke danke LePrau hat geklappt! -- |
|
Profil || Suche |