.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2002, 16:00 Grim_Reaper |
also immer wenn ich den red faction editor starten will, krieg ich immer eine von diesen tollen Fehlermeldungen: RED verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite blabla Was soll ich jetzt tun? Reinstall bringt nix. Gibts irgendwo ne neuere Version? hab leider nix gefunden =( --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2002, 20:44 Linga Administrator |
tja wie geht man vor, wenn eine software nicht so richtig will? ich zumindest mache es so: ich suche mir auf google.com die offizielle homepage raus und durchsuche dort foren und besonders die FAQ's auf informationen. computer neu starten und gegebenenfalls die software neu installieren. schauen ob logfiles geschrieben werden oder man jeh nach software programme von drittanbietern benötigt (aktuelle treiber, directx, etc) damit ist es in den allermeisten fällen schon erledigt. wenn nicht dann heisst das aber immernoch nicht, dass man selbst keinen fehler gemacht hat. jeh nach programm logisch denken und sich durch den kopf gehen lassen, was man als ursache ausschliessen könnte. darauf achten an welcher stelle es probleme gibt und mal schauen ob nicht vielleicht das OS generell probleme mit gewissen programme aus einem genre macht. (3d anwendungen oder programme die bestimmte treiber oa. nutzen) wenn es doch ein problem des programmes seien sollte (eventuelle konflikte mit der hardware, dem OS oa.) kann man mal versuchen das ganze zu fixen. bei spielen kann man in den INI/cfg files zb. sound und 3d beschleunigung deaktivieren. ich hatte zb. heute das problem, dass ein spiel nach dem intro einfach zurück zum desktop gesprungen ist. probleme mit der hardware und dem OS konnte ich ausschliessen. ich habe dann einfach die introavis gelöscht und somit splashscreens deaktiviert. und siehe da, es funktioniert. auch wenn die lösung etwas eigenartig ist. -- |
|
Profil || Suche |