000
21.06.2001, 15:21
Bone_Collector
|
tach auch!
ich bin ja schon stammgast seit den letzten paar tagen hier, jedenfalls suckt meine map. ich glaub ich stampf die in die tonne. es werden irgendwie dermaßen viele polygone berechnet das die r_speeds völlig im arsch sind. auch wenn die map aussault mäßig ist(also großer raum mit einer halle und gebäuden aussen rum) aber man nicht alles sehen kann und etwas mehr details als in aussault sind kackt das ab. diese world polygone oder wie die dinger heissen wenn man sie im spiel anzeigen kann steigen im schlimmsten fall auf lockere 2000! yehaa! das kann doch garnicht angehen. naja, ich glaub ich fang was billiges einfaches langweiliges an, bevor die map weiter abruckelt.
ich würde nur mal gerne wissen wie diejenigen die rats maps oder andere mit großen räumen, wo auf jeden fall mehr details drin enthalten sind spielbar sind. der raum von rats maps ist auf jeden fall viel größer als meiner. und daran, dass der autor vielleicht viel func_walls eingebaut hat ist das doch wohl nich einfach zu verhindern, oder was?!
--
-Bone_Collector-
|
|
Profil || Suche
|
001
21.06.2001, 18:03
Assassinator
|
Sieht mir so aus, als wäre die leaf-Aufteilung ziemlich verkackt. Hatte ich auch. Durch nen "kleinen" Map-Fehler konnte man an einigen Stellen in mehrere verschiedene Leafs glotzen --> r_speeds bis 1500.
--
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...
An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.
Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!
|
|
Profil || Suche
|