000
09.06.2000, 13:25
tommy
|
Hallo !!
Toll da hab ich worldcraft 3.3 und mein 3d view kackt die ganze zeit ab ich hab ne matrox g200 und ich weiß das sie eigentlich keine direkte opengl unterstützung hat. Ich hab mir jetzt schon die neuesten treiber runtergeladen den 552. Einen opengl treiber hab ich nicht gefunden, wenn jemand weiß wo es den gibt schickt mir bitte den kompletten link nicht nur www.matrox.com . Das Problem tritt bei mir auf wenn ich in den 3D View mit texturen wechsle (klar dann rendert er) am anfang hat er mir noch alles schön angezeigt und ist erst abgeschmiert, wenn ich die kamera bewegt habe, aber jetzt stürzt er schon ab, wenn ich nur in die 3D Ansicht wechsle. Also wenn jemand auch eine Matrox g200 hat und worldcraft 3.3 bei ihm läuft dann wäre es nett wenn er mir seine treiberkonfiguration sagen könnte. Wenn jemand eine andere lösung parat hat schickt sie mir SCHNELL !!!!
TTJ
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.06.2000, 22:32
Stingray
|
hey tommy, leidensgenoose. so ein ähnliches problem hab ich auch, wenn ich wc 3.3 starte und es beende kackt das 3d-fenster bei allen folgenden starts von wc voll krankhaft weg. sieht aus wie besoffen! oder als wenn der Programierer besoffen gewesen wäre (???). ich schätze das ist ein bug.
--
|
|
Profil || Suche
|