Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2000, 15:51
PIII 800 mhz

Also ich möchte ja nu ein mod machen aber ich hab kein bock die ganze zeit wen der professor was sagt unten am bildschirmrand hinschreiben was er sagt die sounds von half-life passen ja net da die nicht das haben was ich will weis den keiner ein lösung wie man das mit den sounds richtig machen kann ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2000, 15:56

äääähhhh nix kapier :-(
mal schauen:
1. Möglichkeit: dir gefällt nicht, was der Prof zu labern hat
2. Möglichkeit: Der Prof labert aber er soll nicht labern.
3. Möglichkeit: dir gefällt was er zu labern hat (jaaa jaaa "Plz wait after the tests have finished" *g*) aber er labert es zum falschen zeitpunkt
Was denn nun?

--

002
27.11.2000, 16:06
DMA147.ThW
Ehrenmember

Ich vermute mal, ihm gefällt indirekt nicht, was der Professor sagt.
Deshalb möchte er den Text, den der Prof. sagt, als Text unten am Bildschirmrand ausgeben. Vielleicht weil er kein english versteht?

Nun fragt er, ob es da nicht eine bessere Möglichkeit gibt.

-->
Klar gibt es die:
Einfach die Sounds auf deutsch neu vertonen.... :)

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

003
27.11.2000, 16:18

aaachso
neu vertonen *fg*
hmmmm
für die Alpha würd ich sagen reicht der text am bildschirmrand
Wenn du nicht unbedingt einen Vater hast der in`nem Tonstudio arbeitet kannst du dir die Neuvertonung (fast) gleich abschminken. Wenn du RICHTIG ehrgeizig bist, und du wirklich GUT mit Computern umgehen kannst empfehle ich dir den Steinberg Voicedesigner *g*. kostet nur knapp 1500DM. eigentlich ne Gesangssoftware aber kann man auch für normale Voices gebrauchen.
Achso: Gute SPRECHER brauchst du auch noch. und die wachsen nicht auf Bäumen.

Noch Fragen zum Sound? EURE GELEGENHEIT!

--

004
27.11.2000, 16:23
Damocles

Hmm, ich hätt noch ne Lösung, obwohl ich die Frage nicht so ganz versteh:
Du kannst auch in der titles.txt rumschreiben für dein Mod, da die Profs wie die Marines einzelne Wörter haben.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
27.11.2000, 16:51
PIII 800 mhz

Hmm glaub keiner kapiert das was ich sage ich mein das es scheisse ist die sounds (Voices) von HL zunehmen weil sie nich in mein mod passen aber ich will auch KEIN Text der unten am bildschirmrand ist.Gibs da eine andere Möglichkeit ?

--

006
27.11.2000, 17:01
Damocles

Ach so, das klingt schon wieder etwas anders. Dann nimm sie auf. Kauf dir ein Micro für 30,- oder so, und dann erstell ein paar wav's. Ansonsten seh ich da keine gscheite Möglichkeit.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
27.11.2000, 17:08
PIII 800 mhz

hmm na toll wo grick ich gescheiten stimmen her ? hehe

--

008
27.11.2000, 17:09
Damocles

Vater, Freunde oder so

--

Damocles

009
27.11.2000, 17:30

jo
Hast keinen 18 jährigen Bruder oder so?
Einfach fragen ob der mal nich ein paar Freunde mit "geilen" stimmen einladen kann
andere möglichkeit: erstellst 12kb große .wav dateien die genauso heissen wie die in der .pak. dann überschreibst du die, und schon halten die ihr maul.MACH BLOß NE SICHERHEITSKOPIE VON DER PAK!!! Wenn du das falsche überschreibst, hast du gar keinen Ton mehr.

--

010
27.11.2000, 17:42
Fake_Bond

*lol* freunde mit geilen stimmen. haha! klingt lustig... *durchdreh* also irgendwas hab ich heute. bin voll durchgeknallt...

aber hey, ich denk mal das wird nicht so einfach. da musst du erstens leute bekommen, die wirklich gutes englisch sprechen (aussprache!) und dann auch noch eine vernünftige stimme haben.

oder nimm ein programm wie viavoice. dann lässte dir damit nen text vorlesen und nimmst den auf. klingt möglicherweise grottenschlecht, ist aber wenig arbeit - wenn du ne englische version bekommst. (gibt's da ne trial? das wär ne sache...)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

011
27.11.2000, 17:54

hmmm LSD-TRIP??? *VFG*
Englisch wird echt schwer. Amis kommen da gar nicht in Frage (die reden als hätten die 2kg Kaugummi im mund) Engländer taugen da eher was. Aber wie will man an die Stimmen rankommen? Mal schnell hinfliegen und aufnahmen machen? Neeee danke *g*

--

012
27.11.2000, 17:57
caedes

wieso? england ist COOL!!
man kann die ja fragen, ob sie aufnehmen und dann herschicken (per Mail(ICQ)... oder man fragt austauschschüler, wenn mal welche da sind...

aber hinfahren ist immer noch das beste. Die können zwar net so doll kochen, ham aber geile Jugendschutzgesetze...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

013
27.11.2000, 18:44
Fake_Bond

engländer???? engländer????????????? waaah! komm. dann verpflicht lieber mich. (mein englisch-lehrer hat gemeint, dass das einzig wirklich gute an meinem referat meine sprache war - hehe. aber trotzdem 9 punkte *heul*).

ne. also jetzt mal ernsthaft (ich glaub meine stimme wäre nicht so das tollste... is ein bisschen ne strange stimme *g* - omg was ist heute mit mir los? ich bin echt voll bescheuert. muss dieser liebes-entzug sein... oder wie man das auch immer nennen will... na gut. nennen wir es einfach dieses-eine-spezielle-mädel-entzug. das sollte genügen. hm. naja, also ... ähm - hey was laber ich denn? eigentlich wollte ich was zum thema beitragen. so jetzt aber):

die sache mit austauschschülern is ne gute idee.
hinfahren find ich auch cool. aber wenn, dann nur nach USA!
und übrigens gibt's auch amis die deutlich sprechen. ;-) man muss sie halt nur verstehen.

ps @laxativum: nein nix lsd. überhaupt nichts dieser art. auch kein alkohol (darf ja jetzt noch meine schwester rumfahren). muss der cola-rausch sein... (nein, ich bin auch kein chips- und cola-verschlingendes fettes computerwesen. hab mir nur vorhin was beim mc-dreck geholt, weil heute nichts gekocht wird... ach ja. ich komm wieder ins erzählen... *g*)

aus. schluss! ich schreib jetzt nix mehr. das wird nur unproduktiver schwachsinn. hiahahhaaaahiiii... waaaah! hilfe! ich dreh noch durch!

so schluss. ich hau mich vor den fernseher.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

014
27.11.2000, 18:51

lol
der "berüchtigte" Koks-Cola rausch *g*
wieviel wiegst du? Wieviel Cola hast du getrunken? Dann könnte man ausrechnen wieviel Bluti m Zucker du hast *g*. Zucker=Energie (VIIIIEEEEELL Energie)

--

015
27.11.2000, 18:54
PIII 800 mhz

hehe wer weiss muss ja kein englische stimme sein oder ?Wie wäre es mit deutsch hehe

--