Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2003, 18:46
derMinator

Hallo Grafiker,

vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Ich hab schon in verschiedenen CS und HL Foren mein Problem gepostet (so sagt man ja, wenn man etwas in ein Forum schreibt, oder ??)

Ich habe jetzt schon alle Einstellungen getestet, aber meine Grafik will nicht so richtig. Beim Connecten auf einen HL oder CS Server steht unten rechts in diesm netgraph?: FPS 30
Sobald ich dann (nach ca 6 bis 7 Minuten) auf den Server conecte, steht in diesem netgraph? FPS 15.
Sogar wenn ich CS oder HL auf Software Rendering setzt, zeigt dieser netgraph? FPS 15 im SPiel an.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber das ruckelt und zuckt wie Sau.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einen Pentium mit 266MHz und einer S3 Trio 3D AGP!!!
Giebt es da vielleicht Einstellungen, die ich noch machen kann? Sollte ich mir doch einmal WIndows 98 Installieren???
Am Speicher kanns ja wohl kaum liegen, glaub ich. Den hab ich erst auf 128MB erhöht.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips und Tricks wie ich die Hardware konfigurieren muss...

Grüsse
derMinator

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2003, 18:53
feigling

..
schonmal dran gedacht, dass dein Rechner suckt ?

btw, falsches Forum
und verarschen könne wir uns alleine. Da brauchen wir solche Leute wie dich nicht .. O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 18:54 von feigling bearbeitet.
002
20.05.2003, 19:04
Opey

Also als erstes nennt man das schreiben in Foren nicht 'posten' sondern 'wixxen'. Lass dir da nichts von anderen erzählen!!!!

Dann noch was. Wir leben mittlerweile im 21 Jahrhundert und das heißt das Pentium 266 MHz schon zu den 286'er Klassen unter den CPU's.

Am besten ist du stmpfst deine alte Kiste ein und kaufst dir den nächsten Aldi PC.

Besser ist du wixxt noch in andere Foren weil hier noch nicht so erfahrenen Leute rumwixxen.

--

fr?her "M.D.Freezer"

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 19:05 von M.D.Freezer bearbeitet.
003
20.05.2003, 19:07
derMinator

mmhh ?

verarsche ist das nicht. OK, falsches Forum. Doof jetzt.
Ich mach halt noch nicht solange mit PC's darum.

Aber vielleicht giebt es ja trotzdem abhilfe?

--

004
20.05.2003, 19:22
Neff

Mein Gott, das darf nicht war sein!
Wie alt bist du eigentlich?

Lad dir nen lowpoly pack und stell deine auflösung auf 312 x 224 und 256 Farben, dann geht das!

--

NeffStatus: Banned

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 19:24 von Neff bearbeitet.
005
20.05.2003, 19:25
Opey

Ich mach auch noch nicht so lange mit PC's rum. Ich bekomm immer 'nen Stromschlag wenn ich ihn reinstecke.

OK. Genug das Nievau runtergezogen.

Malim Ernst. Dein Rechner ist für heute Verhältnisse ziemlich veraltet. Besonders wenn es ein Spiele PC sein soll.

Folge meinen Rat und kauf dir den nächsten Aldi PC. Der ist günstig und powert ziemlich. Um deinem Problem jetzt beiseite zu helfen fällt mir spontan nichts ein. Dein CPU ist ziemlich langsam, du hast nicht gerade viel Arbeitsspeicher und warscheinlih Windows 95 (was nicht unbedingt schlecht ist).

--

fr?her "M.D.Freezer"

006
20.05.2003, 19:28
Acumen

Kauf dir mal ne neue Grafikkarte und noch ein bisschen mehr Arbeitsspeicher, so mindestens 192 MB, dann solltest du damit keine Probleme mehr haben.
Ich hab auch nur eine 266 mhz Wundertüte und HL und CS kann man damit locker spielen. Auch UT2003 wenn einen die niedrige Auflösung von 312x284 und der Fenstermodus nicht stört.
Muss man sich nur etwas anpassen.
Davon mal abgesehen hoffe ich, dass du kein Win95 drauf hast. Nimm 98 das reicht vollkommen, wenn man es gut behandelt und immer pünktlich gießt.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 19:29 von Acumen bearbeitet.
007
20.05.2003, 20:26
Escaflowne

O_o o_O ???
und ich dachte das heutige minimum wär n 350 ger mit ner voodo2
leute rüstet auf! sooooo teuer ist das net ihr müßt euch nur etwas mit der hardware beschäftigen (anschauen - preisleistungsvergleich)
und wenn das immernoch zu teuer ist dann holt euch n ferienjob

--

"The only way to live a good live is to act on your emotions."
"Es gibt leute die benutzen ihre Macht - Es gibt leute die reizen ihre Macht bis zum anschlag aus - Und es gibt Politiker"
"Jugendschutzgesetz -> Sperrt die Jugendlichen in eine Dunkelkammer und werft den Schlüssel weg"

008
21.05.2003, 00:29
Teppic

jo. oder anschaffn gehn... ô_O

liegt sicher an deinem system. kauf nen besseren rechner, bzw bessere teile. komplettrechner sucken, wenn man damit mehr als games und word nutzen will -.-

aber versuch vielleicht mal dein problem bei chip.de ins forum zu wixxen. vielleicht haben die noch irgend nen trick. aber das bezweifl ich eher

--

Move In!