Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2001, 21:48
CyRuS t.V.

Ich habe ein problem ich will für ein Gefängnis einen Scheinwerfer der von rechts nach links schwänkt halt wie ein ganz normaler Such scheinwerfer oder nochbesser währ es wenn man ihn wie eine GUN steuern kann !!!
;)

Thx im voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2001, 22:35
snake4ever

dat ist doch ganz easy, du machst halt einen scheinwerfer, wie gewohnt (mit fade textur) und machst ihn dann wie eine gun controlable, da gibt es tuts dazu...

--

---------->THE WALL ROXX<----------

002
27.07.2001, 22:42
crid

...wirklich leuchten kann so ein Teil aber nicht. Man kann halt nur 'ne annähernde Illusion davon erzeugen.

--

crid

003
27.07.2001, 23:40
Boo

Könnte man denn theoretisch nen light_spot mit rotieren lassen? Wäre doch besser, wenn sich auch der Lichkegel über die Map bewegt!

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!

004
27.07.2001, 23:59
Da Maakus

Eben das hat crid ja versucht zu sagen, das geht nicht!

...ausser oben stellt sich einer mit ner Flashlight hin ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
28.07.2001, 00:26
Smeagol

doch ich glaub das mit dem leuchten geht
du gibst einfach die fade textur in der lights.rad als leuchtend an
ich weiß aber net ob das funzt
nur sone idee =)

--

006
28.07.2001, 22:04
Egi

hmm wenn das gehen wuerde, muesste aber das ganze level erhellen, ausserdem, das mit der fade textur, die konnte ja net immer auf dem boden bleiben D:
hmm ich habe gehoert, man kann ein brush, zwischen ein func_door einklemmen, der dann mitgezogen wird. kann man also net ein light_spot zwischen so n guncontrollable klemmen ?? (me newbie D;)
hmm oder noch besser. koennte man net dem light_spot ein sich bewegendes target geben ??
also n func_train oder so ?
nur sone idee =)
;D

--

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 22:27 von Egi bearbeitet.