Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2002, 13:48
Fat Tony

Ich hab en echtes Problem.
Also erst mal ich hab Windows 2000. Ich wollt dann meinen Rechner formatieren, also hab ich per Startdiskette gestartet und wie üblich "fomat C:" eingegeben. Hat auch alles prima funktioniert, bis ich dann gemerkt hab dass ich gar nicht die C Partition, wo Windows drauf ist gelöscht hab, sondern die D Partition wo ich HL und meine ganzen Maps und so drauf hatte. Ich hab dann nochmal mit ner startdiskette gestartet und mal alle Partitionen durchgeguckt und dabei festellen müssen dass es da die partition wo Windows drauf ist gar net gibt. Die normale D ist da die C, die E ist die D, usw.

Das ist doch echt wunderbar, nicht nur meine ganzen maps sind weg, sonder ich kann die scheiße nicht mal mehr formatieren.

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2002, 13:51
syyl

Du wirst die C-Partition auf NTFS formatiert haben, auf das Dateisystem kannst du von Dos aus normal nicht zugreifen. Versuch mal von der win2k cd zu booten, von da aus glaub ich kannst die c partition formatieren.

--

Haben ist besser als brauchen.

002
25.05.2002, 13:52
KoermitClein

Wenn sowieso alles futsch ist:
Mir fdisk alle Partitionen löschen und neu machen.
/edit
joa versuch erstmal von der CD zu booten da kannst dann C: auch formatieren. Ich hab heut auch mal wieder neu installiert.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2002 um 13:54 von KoermitClein bearbeitet.
003
25.05.2002, 14:11
Fat Tony

Wenn ich von der CD boote dann kommt da in setup nur Windows installieren, windows reparieren oder setup abbrechen.

--

004
25.05.2002, 14:15
syyl

Geh auf Windows Installieren, dann sollte eine liste mit allen partitionen zu sehen sein. dVon Da aus kannst du sie formatieren.

--

Haben ist besser als brauchen.

005
25.05.2002, 14:44
Fat Tony

Ok jetzt hats geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

--