.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2001, 23:15 Retro |
Ich glaub das nicht! :(( Meine map hat schon ca. 50 compiles hinter sich, und lief immer fabelhaft!
Und jetzt, nachdem ich kompiliert hab, alles auf "normal" kommt beim Starten von HL der berühmte "map not found on Server" Error! Der 1. Witz ist:
Der 2. Noch viel bessere Witz ist:
Sie liegt im C:\Half-Life\hellfire\maps\ Verzeichnis, wo sie hin gehört, und dort ist sie auch! Am mapnamen kann es auch nicht liegen, keine Sonderzeichen oder Abstände! OK, dachte ich, das kann ja noch die alte map sein, also schnell die BSP gelöscht, und nochmal kompiliert, aber siehe da, gleicher Fehler, aber die Map befindet sich wieder im richtigen Verzeichnis. Wenn ich sie nun in die pak0.pak rein packe, dann geht es immer noch nicht!
Die änderungen in der Map hab ich dann auch nochmal rückgängig gemacht, es hilft alles nichts! :( Ich bin kein noobie, aber trotzdem bringt mich dieser miese ver*ickte fehler zur weißglut! grr... [EDIT]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2001, 13:28 Firo9 |
mapname vielleicht zu lang? --cya, |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2001, 13:32 Rapsyx |
hasst de die map als .map gespeichert vor dem kompen?wenn du sie als .rmf speicherst,macht
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2001, 14:52 Retro |
der mapname ist: hc_boot01 der name ging schon vorher...
Naja, und das mit der *.map Compilieren probier ich jetzt gleich mal.
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2001, 15:04 B@D$N@K3 |
Nenn sie um ! Und heisst sie hc_boot01 oder hc_boot01 .bsp ?
Versuche sie mal umzunennen ! Wenns dann nedd ghet Kp (Kein Plan) *g* CU -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2001, 15:25 Retro |
*hust* *heul* *schluchts* Also, jetzt hab ich die Map mal "hc_sp01a" genannt, und siehe da, es funzt! ...noch schön und gut. So, also funzt es wieder und ich WAR glücklich, nu baue ich weiter, und compile, aber was nu: Der fehler is back! :( genau der selbe. Ich konnte die Map 3x compilen und spielen, und dann ist der fehler wieder da gewesen! Also ich bin ratlos... [Trotzdem THX an alle] --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |