.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2002, 19:57 La Hire |
Wenn ich in meiner dt. Version von Half Life im Sp n paar Cheats eingebe, fließt Blut und die Menschen zerfallen in..... Schrauben und Zahnräder. Ich hab im HLMV die passende MDL gefunden und da sind es Köpfe, Knochen und Organe. IMO, greift HL nicht auf die, sondern auf ne andere MDL datei zu, in der es eben Schrauben und Zahnräder gibt. Wenn ich die beiden Namen vertausche, funzts vielleicht, aber ich finde die Datei mit den Schrauben und Zahnrädern nicht! Hat jemand dt. HL und kann mir sagen wo die ist?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2002, 20:08 noname |
laf dir besser einfach einen bloodpatch runter. dann hast du auch direkt die richigen soldaten. zb http://www.bloodisred.de ---das treppentut: [ part I ][ part II ] Dieser Beitrag wurde am 13.01.2002 um 20:10 von [RAF]noname bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2002, 09:04 Exec |
hhmmm also die gibs der deutschen version nennen sich -» germangibs.mdl ;-) aba änder die names auf keinen fall um! dann haste gar keine gibs mehr ;-) saug dir den bloodpatch ~10mb ... lohnt sich aba --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |