.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2000, 00:26 MoD_TTB |
nach dem ich nun nach ca. 8 h das Rechnen an meiner Karte dem PC untersagt habe oder windows mir .... egal komm ich auf eine echt geile idee warum fette server nur zum zocken nutzten es müsste doch möglich sein leute zu finden die einen geilen Rechner haben und zeit und ahung von Kompiliern. Wenn sich leute zu sammen finden könnten könnte man doch seine wirklich fertige map doch rüberschieben und durch rechnen lassen es geht schneller der rechner ist nutz bar und es würden auch bessere / größere maps von leuten entstehen die keinen krassen K7 mit 256 RAM im gehäuse haben entstehen oder nicht gut es könnte probleme mit dem copyright geben aber das wär eine wirkliche idee für einen maping clan [wink mit dem zaunspfahl] oder nich. ok sagt mir eure meiung wenn sich kein mapping clan findet aber viele leute oder viele leute die nich im clan sind würde sich möglicher weise das mieten eines servers lohnen bitte keine proteste wegen der mach barkeit ok ist ein vorschlag und ok das kompiliern einer map zieht auch einen server down ok CU -- |
|
Profil || Suche |