Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2001, 16:04
Assassinator

Hi, das is mein erster Sky, ist für CS, Map is ne Forschungsstation im Ödland...naja, ich find den Sky recht nett, sieht auch im Spiel gut aus (kommt noch ein Bild bald). Und, was sagt ihr? Würd mich über jede Kritik freuen.

CU

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2001, 16:06
Damocles

Die Bilder gehen afaik net, da sie bei geocitites sind.
Sieht ganz net aus, aber ich seh da net wirklich nen Unterschied.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
23.04.2001, 16:08
Assassinator

Scheisse, ich seh sie aber manchmal...naja, also, der Unterschied is einfach, dass das eine kleiner is als das andere ;-) aber leider kann ich das kleinere nich mehr wegeditieren. Tja, Pech
P.S.: Jetzt seh ich seh immer...hmm

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
23.04.2001, 16:12
Damocles

Das liegt afaik daran, dass er bei dir schon im cache liegt.
Das weiss ich auch dass der kleiner ist =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
23.04.2001, 16:40
Assassinator

Ach kacke, manno, was soll ich nu machen? Am besten die Links senden, gell??? Also, hier sind se:

http://www.geocities.com/kic_assassinator/sky.html

P.S.: Nicht über die Page meckern, hab ich nur wegen den Bildern gemacht...wird aber noch besser, wenn ich meine ersten paar Maps fertig hab.
Der Sky sieht im Spiel dafür, dass er mein erster is echt goil aus.

--

005
23.04.2001, 17:58
WareWolf

nicht schlecht, Herr Specht.
Ist der mit "terragen" gemacht ??

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
23.04.2001, 18:12
Assassinator

Yep, hab ich heute mittag gezogen, brauchte etwa ne halbe Stunde zum einarbeiten, dann gings. Aber dann die scheisse zu speichern...mannomann, als ich endlich mitbekam, dass der Fotowinkel immer nur 45 Grad war, da war ich sauer, die ganze Arbeit nochmal und den Winkel auf 90...naja, wer jetzt mal ein paar mehr anfangen...hatte vor für CS ne Mission in ner Unterwasserbasis zu machen, dat wird mal ne Herausforderung.

--