.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2001, 16:04 Assassinator |
Hi, das is mein erster Sky, ist für CS, Map is ne Forschungsstation im Ödland...naja, ich find den Sky recht nett, sieht auch im Spiel gut aus (kommt noch ein Bild bald). Und, was sagt ihr? Würd mich über jede Kritik freuen.
CU --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2001, 16:06 Damocles |
Die Bilder gehen afaik net, da sie bei geocitites sind.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2001, 16:08 Assassinator |
Scheisse, ich seh sie aber manchmal...naja, also, der Unterschied is einfach, dass das eine kleiner is als das andere ;-) aber leider kann ich das kleinere nich mehr wegeditieren. Tja, Pech
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2001, 16:12 Damocles |
Das liegt afaik daran, dass er bei dir schon im cache liegt.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2001, 16:40 Assassinator |
Ach kacke, manno, was soll ich nu machen? Am besten die Links senden, gell??? Also, hier sind se: http://www.geocities.com/kic_assassinator/sky.html P.S.: Nicht über die Page meckern, hab ich nur wegen den Bildern gemacht...wird aber noch besser, wenn ich meine ersten paar Maps fertig hab.
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2001, 17:58 WareWolf |
nicht schlecht, Herr Specht.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 23.04.2001, 18:12 Assassinator |
Yep, hab ich heute mittag gezogen, brauchte etwa ne halbe Stunde zum einarbeiten, dann gings. Aber dann die scheisse zu speichern...mannomann, als ich endlich mitbekam, dass der Fotowinkel immer nur 45 Grad war, da war ich sauer, die ganze Arbeit nochmal und den Winkel auf 90...naja, wer jetzt mal ein paar mehr anfangen...hatte vor für CS ne Mission in ner Unterwasserbasis zu machen, dat wird mal ne Herausforderung. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |