Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2010, 16:37
mEdic

Hallo zurück,

ich hab vor kurzem ein neues Areal via Displacements hinzugefügt und passiert neuerdings dieser Fehler:

http://img25.imageshack.us/img25/9846/rnlcarentannpg30000.jpg

--> eine schwarze Schattenlinie. Ich hab überlegt, ob das was mit dem 3dsky zutun haben könnte, aber ich habe in diesem Areal absolut keinen 3dsky, wodurch sich ein Schatten abzeichnen könnte.

Weiß jemand was zu tun ist hierbei?

mfg,
mEdic

--

cogito ergo sum

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2010, 16:44
m_iace

DAS 3. MAL INNERHALB VON NER WOCHE !

SUCHFUNKTION !

--

002
20.01.2010, 16:49
mEdic

Nun, wenn ich konkret nach meinem Problem "Schattenlinie" suche, und dem Bild kann man ja deutlich entnehmen, dass es sich hierbei um eine "Schattenlinie" handelt, stoße ich nur auf meinen eigenen hier grade erstellten Post.

Aber ich suche halt weiter.
Desweiteren habe ich "schatten" "schattenfehler" "schattenproblem" mit der alten Suche gesucht und nichts treffendes gefunden (mit der neuen Suche finde ich gar nichts)

:(

--

cogito ergo sum

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2010 um 16:52 von mEdic bearbeitet.
003
20.01.2010, 18:27
tolio

So da ich mitte letzterwoche erleuchtet wurde werde ich es auch dir weitergeben:
du darfst nur die oberseite zum displacement machen und nicht alle seiten...
ich weis icht genau in welcher section meine und die andere frage waren aber das sollte noch unter den letzten 10 threads sein...

--

004
21.01.2010, 09:30
mEdic

alle Boden/Grasdisplacements in meiner map sind nur Oberseiten. Das Terrain auf dem Bild hatte ich schon vorher - ohne Schattenproblem -, als ich es jedoch an eine andere stelle in der map verschob ergab sich diese linie.

Nun denn, ich habe jetzt einfach dieses areal etwas nach vorne geschoben, sodass die schattenlinie nun im Void liegt. So habe ich das Problem zwar nicht gelöst, bin es aber irgendwie umgangen.

Ja stimmt, ich suche sonst auch immer die ganzen erstn 50/100 Problemthread durch, aber diesmal hab ich nicht daran gedacht :>

--

cogito ergo sum